Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt Freikarten für den Actionfilm “Collide”

Collide

Gewinnt Freikarten für den Actionknaller “Collide”. © Universum Film

Ab dem 4. August 2016 tritt Nicholas Hoult das Gaspedal durchs Bodenblech, um das Leben von Felicity Jones zu retten. In dem von Joel Silver produzierten Actionstreifen „Collide“ existiert keinerlei Tempolimit und die Autos werden bei rasanten Verfolgungsjagden im Dutzend verschrottet. Dafür bürgt auch der Name Hermann Joha, der die Stunts für „Collide“ entwickelte und umsetzte. Wir stellen euch den Actionfilm genauer vor und verlosen 5×2 Freikarten!

Anschnallen! Durchstarten! Vollgas!

Wie weit würdest Du für die Liebe gehen? Der junge Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) riskiert alles, als er erfährt, dass seine Freundin Juliette (Felicity Jones) für eine lebensnotwendige Operation eine große Summe Geld benötigt: Er lässt sich auf einen vermeintlich lukrativen Job für den durchgeknallten Dealer Geran (Ben Kingsley) ein und gerät zwischen die Fronten eines Schmugglerkrieges, den dieser mit dem schwerreichen Geschäftsmann und Drogenboss Hagen Kahl (Anthony Hopkins) austrägt.

Mit fünf Millionen Euro Drogengeld sieht er sich plötzlich auf der Flucht vor zahlreichen Verfolgern, die Autobahn wird zum Austragungsort einer atemlosen PS-Jagd. Immer wieder gelingt es Casey, zu entkommen, bis Hagen Kahl herausfindet, wie er ihn definitiv zur Umkehr zwingen kann. Ein explosiver Countdown beginnt…

Collide

Casey würde alles für seine Juliette tun. © Universum Film

Schnallt euch an für einen ultraspannenden Highspeed-Actioner – garantiert ohne Tempolimit! Atemberaubende Stunts, cooler Thrill, schräger Humor und eine wilde Lovestory machen „Collide“ zu erstklassigem Action-Entertainment. US-Erfolgsproduzent Joel Silver („Matrix“) zeichnet als Produzent für „Collide“ verantwortlich. Koproduziert und umgesetzt wurde die Produktion von Hermann Joha, Daniel Hetzer und Kay Niessen von hands-on producers („Rush – Alles für den Sieg“).

Dieser Trailer kennt kein Tempolimit

Gewinnt Freikarten für „Collide“

Gemeinsam mit Universum Film verlosen wir anlässlich des Kinostarts von „Collide“ am 4. August 2016 5×2 Freikarten! Die Freikarten gelten für jedes Kino, in dem „Collide“ läuft, für ausschließlich diesen Film. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Bilderrätsel mitmachen!

Die folgenden beiden Bilder (das Copyright liegt bei Universum Film), die die Entstehung eines Autostunts zeigen, sind nur auf den ersten Blick identisch. Tatsächlich unterscheiden sie sich in kleinen Details. Das linke Bild ist das Original. Das rechte Bild wurde von uns manipuliert. Wie viele Unterschiede könnt ihr zwischen den Bildern ausmachen? Wenn ihr die Bilder anklickt, erhaltet ihr jeweils eine größere Version und könnt besser nach den Unterschieden forschen!

Die Auflösung:

Collide

6 Unterschiede galt es zu finden.

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden soeben via E-Mail informiert! Viel Spaß im Kino!

Weitere Informationen zu dem rasanten Actionfilm „Collide“

Offizielle Website
Die „Collide“-Facebook-Fanpage

Tagged as: , , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5220918 andere Actionnerds