Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt ein Mediabook von „Murphys Gesetz“ mit Charles Bronson

Murphys Gesetz mit Charles Bronson Mediabook

Gewinnt einmal die Limited Collector’s Edition im Mediabook von “Murphys Law”. © Capelight Pictures

Am 16. Februar 2018 veröffentlicht Capelight Pictures den Charles-Bronson-Klassiker “Murphys Gesetz” sowohl auf DVD als auch als Limited Collector’s Edition (hier gesellt sich die erste deutsche Blu-ray-Veröffentlichung zur DVD) im hübschen Mediabook. Wir stellen euch den spannenden Actionthriller um einen harten Cop auf Rachefeldzug vor und verlosen unter unseren Lesern ein Exemplar der Limited Collector’s Edition.

Für Charles Bronson geht schief, was schiefgehen kann

Der draufgängerische Polizist Jack Murphy (Charles Bronson) kennt seit sechzehn Jahren bei der Mordkommission nur noch seine eigenen Gesetze. Doch als seine Ex-Frau und ihr Liebhaber mit seiner Dienstwaffe getötet werden, sprechen alle Indizien gegen ihn. Als vermeintlicher Mörder wird er von seinen Kollegen verhaftet.

Ihm gelingt zwar die Flucht, aber leider nicht ohne Anhang: Die vorlaute Autodiebin Arabella McGee (Kathleen Wilhoite), die mit Handschellen an ihn gefesselt wurde, ist nun unfreiwillig an der Seite des mürrischen Cops. Die Zeit rennt und Murphy kennt nur noch ein Ziel: Er muss den wahren Mörder finden.

Murphys Gesetz mit Charles Bronson

Charles Bronson wie wir ihn lieben: Mit der Schrotflinte im Anschlag! © Capelight Pictures

Charles Bronson und “Murphys Gesetz”-Regisseur J. Lee Thompson gelten seit „Der Tag der Abrechnung“ als Dreamteam für knallharte Action und spannungsgeladenen Nervenkitzel. In “Murphys Gesetz” vereinen sie das Genre des Actionkrimis gekonnt mit Elementen des Buddy-Movies.

Schaut in “Murphys Gesetz” hinein

Gewinnt einmal das Mediabook von “Murphys Gesetz”

Anlässlich der Heimkinoveröffentlichung von “Murphys Gesetz” auf DVD und im limitierten Mediabook verlosen wir gemeinsam mit Capelight Pictures einmal die Limited Collector’s Edition. Wer diese gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen und anhand folgender Emojis Filme erkennen, an denen Charles Bronson beteiligt war.

Gewinnspiel mit Emojis zu Charles Bronson

Titel 01

Gewinnspiel mit Emojis zu Charles Bronson

Titel 02

Gewinnspiel mit Emojis zu Charles Bronson

Titel 03

Gewinnspiel mit Emojis zu Charles Bronson

Titel 04

Gewinnspiel mit Emojis zu Charles Bronson

Titel 05

Das Copyright aller Emojis liegt bei: http://getemoji.com/

Wer meint, alle Filmtitel herausgefunden zu haben, schicke diese via E-Mail und mit dem Betreff „Pechvogel“ an:

actionfreunde@gmx.de

Alle richtigen Einsendungen wandern in den Lostopf. Der oder die Gewinner/in werden via E-Mail von uns informiert. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist aufgrund der hohen Freigabe des Filmes erwachsenen Actionfreunden vorbehalten. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 26. Februar 2018 um 18:00 Uhr.

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 4075140 andere Actionnerds