Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt “Running Man” als Mediabook und Steelbook

Running Man Mediabook Cover

Wir verlosen “Running Man” als Mediabook und als Blu-ray-Steelbook-Edition. Copyright: Capelight Pictures

Am Donnerstag, den 14. Dezember 2018, ist für viele Fans von Arnold Schwarzenegger bereits Weihnachten. Denn dann erscheint sein Kultklassiker „Running Man“ in neuen Auflagen, neu abgetastet und ungeschnitten im deutschen Handel.

Echte Fans haben dann die Qual der Wahl, denn ihr könnt „Running Man“ in folgenden Editionen erstehen:

  • als Doppel-DVD
  • im Doppel-Blu-ray-Steelbook
  • in der Doppel-Blu-ray-Retro-Edition im VHS-Design
  • als Mediabook (2 Blu-rays, DVD, Soundtrack CD)

Wir stellen euch den Film kurz und prägnant vor und verlosen sowohl die Steelbook-Edition als auch das Mediabook unter unseren Lesern!

Arnold Schwarzenegger als Teilnehmer einer absolut tödlichen Gameshow

Die USA im Jahr 2017: Nach dem Zusammenbruch der Weltwirtschaft ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu einem Polizeistaat verkommen. Die Lebensmittel sind knapp und das totalitäre Regime zensiert Kunst, Musik und Kommunikation. Mit der populären Gameshow „The Running Man“ soll die Bevölkerung bei Laune gehalten und ihr Wunsch nach Freiheit unterdrückt werden.

Running Man Editionen

Die VHS-Edition, das Blu-ray-Steelbook, das Mediabook und die Doppel-DVD-Edition von “Running Man” (v.l.). Copyright: Capelight Pictures

In der sadistischen Sendung hetzen professionelle Menschenjäger verurteilte Kriminelle durch eine tödliche Arena. Wem die Flucht aus dem Jagdgebiet gelingt, dem winken Freiheit und Luxus. Auch der unschuldig verurteilte Polizist Ben Richards (Arnold Schwarzenegger) wird zur Teilnahme an der grausamen Show gezwungen, die bisher noch kein Kandidat überlebt hat.

Schaut in “Running Man” mit Arnie hinein

Gewinnt ein Mediabook und die Blu-ray-Steelbook Edition von “Running Man”

Anlässlich der Capelight-Bescherung für alle Arnold-Schwarzenegger-Fans verlosen wir einmal die Blu-ray-Steelbook-Edition und einmal das Mediabook zum Actionklassiker „Running Man“. Wer sich selbst eine der Editionen unter den Weihnachtsbaum legen möchte, muss uns folgende Fragen beantworten.

1. Der Darsteller des Menschenjägers Captain Freedom spielte in zwei weiteren Arnie-Filmen mit. Wie heißen diese?
2. Der Darsteller aus Frage 1 hat mit „The Governator“ Arnold Schwarzenegger auch die politischen Ambitionen gemein. Von welchem US-Bundesstaat war der Captain-Freedom-Darsteller Gouverneur?
3. Die Romanvorlage zum Film stammt von Stephen King und hieß „The Running Man“. Wie heißt der Roman in deutschen Landen?

Wenn ihr meint, die richtigen Lösungen gefunden zu haben, schickt sie uns via E-Mail und mit dem Betreff „Lauf Arnie lauf“ an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Dienstag, der 25. Dezember 2018 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 4970730 andere Actionnerds