Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt “The Bouncer” mit Van Damme auf Blu-ray

The Bouncer Blu-ray-Cover

Wir verlosen zwei Blu-rays des düsteren Thrillers “The Bouncer” mit Jean-Claude Van Damme. Copyright: Constantin Film

Seit dem 6. Dezember 2018 können Fans von Jean-Claude Van Damme seinen neuen Thriller „The Bouncer“ im deutschen Handel als DVD, Blu-ray und als VoD erstehen. Der Film erzählt die Geschichte von Ex-Bodyguard Lukas, der unvermutet in der belgischen Unterwelt aufsteigt, aber bald die Schattenseiten des Geschäfts kennenlernen muss. Wir stellen euch „The Bouncer“ vor und verlosen zwei Blu-rays unter unseren Lesern.

Düsterer Unterwelt-Thriller mit Actionikone Jean-Claude Van Damme

Um seine 8-jährige Tochter versorgen zu können schlägt sich Ex-Bodyguard Lukas (Jean-Claude Van Damme) als Türsteher eines Nachtclubs durch. An einem belebten Freitagabend macht dort ein pöbelnder Gast Probleme. Lukas versucht die Situation zu entschärfen, doch der betrunkene Gast verliert die Kontrolle. In der Auseinandersetzung mit dem kampferprobten Türsteher erleidet der Disco-Besucher eine lebensbedrohliche Kopfverletzung.

Um einer drohenden Gefängnisstrafe zu entgehen, sieht sich Lukas gezwungen, den Job zu wechseln: Er heuert in einem Strip-Club an. Doch es dauert nicht lang und die Cops von Interpol machen ihn ausfindig. Diese haben allerdings mehr im Sinn als den zerfurchten Türsteher in den Knast zu bringen. Sie bieten ihm einen Deal an: Der Boss des Tabledance-Clubs steht unter Verdacht, in großem Stile Falschgeld zu drucken. Lukas soll als Informant arbeiten – im Gegenzug könne er auf freien Fuß bleiben und zu seiner Tochter zurück. Es beginnt ein bedrohliches Doppelleben.

Schaut in “The Bouncer” mit Jean-Claude Van Damme hinein

Gewinnt “The Bouncer” auf Blu-ray für euer Heimkino

Gemeinsam mit Constantin Film verlosen wir anlässlich des Heimkinostarts von „The Bouncer“ zwei Blu-rays zum Film. Wollt ihr eine der Blu-rays gewinnen, müsst ihr bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Bei diesem geht es darum, sich oben eingebundenen Trailer genau anzuschauen und dazu folgende Fragen zu beantworten.

1. An welchem Wochentag fängt Lukas (Van Damme) in seinem neuen Job an?
2. Wie viele Male ist Lukas’ Boxsack zu sehen?

Wenn ihr meint, die richtigen Lösungen gefunden zu haben, schickt sie uns via E-Mail und mit dem Betreff „Bounce Baby“ an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 24. Dezember 2018 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 4523110 andere Actionnerds