Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt „The Enforcer“ mit Antonio Banderas auf Blu-ray

The Enforcer Blu-ray-Cover

Wir verlosen zwei Blu-rays von “The Enforcer” mit Antonio Banderas. Copyright: Eurovideo

Am 8. Dezember 2022 erscheint ein neuer Actionthriller mit Antonio Banderas für euer Heimkino auf DVD und Blu-ray. Wir stellen euch „The Enforcer“ kurz vor und verlosen zwei Blu-rays unter unseren Lesern.

Ein Gangster entdeckt sein Herz…

Der gefürchtete Gangster Cuda (Antonio Banderas) hat seine Jobs im Laufe der Jahre nie in Frage gestellt. Doch unter dem Glanz der neonfarbenen Träume von Miami verbirgt sich eine dunkle Schattenseite.

Als er erfährt, dass sein Femme fatale-Boss Estelle (Kate Bosworth) das Leben der jungen Ausreißerin Billie in Gefahr bringt, opfert Cuda alles, um die kriminelle Organisation zu zerschlagen. Es ist seine letzte Chance, Erlösung zu finden, sowohl für sich selbst als auch für seine Familie.

Schaut in den Film hinein

„The Enforcer“ ist ein stylischer und packender Actionthriller im Neon-noir-Miami-Look. Mit Antonio Banderas als Krimineller mit einem Herz aus Gold und Kate Bosworth als Femme fatale.

Gewinnt „The Enforcer“ auf Blu-ray

Zum Heimkinostart von „The Enforcer“ verlosen wir gemeinsam mit Eurovideo zwei Blu-rays. Wer gewinnen möchte, muss an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Bei diesem gilt es, diesen Trailer zu bestaunen und uns folgende Fragen zu beantworten:

1. In Cudas (Antonio Banderas) Welt gibt es laut dem Trailer für eine ganz bestimmte Sache keinen Platz. Worum handelt es sich?
2. Wie alt ist die verschwundene Billie?

Wenn ihr meint, die Lösungen zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Miami rockt“ an folgende E-Mail-Adresse:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 19. Dezember 2022 um 12:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und wir sie danach löschen. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten.

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 12215236 andere Actionnerds