Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt “The Sweeper” mit Dolph Lundgren auf Blu-ray

The Sweeper DVD Cover mit Dolph Lundgren

Wir verlosen zwei Blu-rays des Dolph-Lundgren-Actioners “The Sweeper”. Copyright: Eurovideo

Am 23. August 2018 erscheint der Dolph-Lundgren-Actioner „The Sweeper“ erstmals ungeschnitten in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Hier spielt die Actionikone aus Schweden einen Minenexperten, der in Angola auf eine neuartige Mine stößt und dabei ein ungeahntes politisches Komplott aufdeckt.

Wir stellen euch den mit unzähligen handgemachten Explosionen protzenden „The Sweeper“ vor und verlosen zwei Blu-rays zum Film!

Dolph Lundgren entschärft Minen in Afrika

Christian Erickson (Dolph Lundgren) ist Top-Experte bei der Entschärfung von Minen. Als während einer Routine-Räumaktion in Angola Rebellen sein Team von „Sweepers“ angreifen, kommt sein elfjähriger Sohn auf der Flucht im Minenfeld um. Unfähig den Schmerz des Verlustes zu bewältigen, taucht Erickson ab.

Einige Zeit später wird mit der neuartigen Landmine A6 ein Anschlag auf einen US-Senator verübt. Man beauftragt die Sprengstoff-Spezialistin Michelle Flynn (Claire Stansfield), die die Spur nach Angola verfolgt. Nachdem sie in einem Anschlag ihr gesamtes Team verloren hat, sucht sie Erickson auf und bittet ihn um Hilfe auf der Suche nach den Drahtziehern. Schnell finden sich die beiden in einem politischen Komplott wieder, das weit über Waffenschmuggel hinausgeht.

The Sweeper mit Dolph Lundgren und Claire Stansfield in Angola

Dolph Lundgren und Claire Stansfield tuckern durch Südafrika, das Angola doubelt. Copyright: Eurovideo

Der Lundgren Klassiker erstmals uncut auf Blu-ray und DVD mit bisher unveröffentlichten Szenen!

Schaut in “The Sweeper” hinein

Gewinnt “The Sweeper” auf Blu-ray für euer Heimkino

Anlässlich des Heimkinostarts von „The Sweeper“ verlosen wir gemeinsam mit Eurovideo zwei Blu-rays des Dolph-Lundgren-Actionfilmes! Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Hierfür gilt es folgende Fragen zu beantworten:

1. Angola wird in „The Sweeper“ von Südafrika gedoubelt. Ziemlich genau 10 Jahre vor “The Sweeper” hatte Lundgren hier schon einmal vor der Kamera gestanden. In einer seiner ersten Hauptrollen. Wie hieß der Actionkracher?
2. Regie führte bei „The Sweeper“ der spätere Steven-Seagal-Hofregisseur Keoni Waxman. Allerdings agierte er unter einem Pseudonym. Wie lautet dieses?

Wenn ihr meint, die richtigen Antworten gefunden zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Landminen“ an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den richtigen Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Freitag, der 7. September 2018 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 4336016 andere Actionnerds