Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt “Zombie Shooter” mit Dolph Lundgren

Zombie Shooter DVD Cover

Wir verlosen drei Blu-rays und drei DVDs von “Zombie Shooter” mit Dolph Lundgren.

Aktuell macht Dolph Lundgren mit gleich zwei Kinofilmen richtig Furore: In „Aquaman“ und „Creed 2“ kann man den Schwedenhammer endlich wieder auf der großen Leinwand sehen. Doch auch im Heimkino räumt der Actionheld ordentlich auf. Ab dem 7. Februar 2019 könnt ihr seinen neuesten Actioner „Zombie Shooter“ im deutschen Handel erstehen. Wir stellen euch den blutigen Actionfilm kurz vor und verlosen DVDs und Blu-rays unter unseren Lesern.

Dolph Lundgren versus Zombies

Ein mysteriöses Virus hat Milliarden Menschen getötet und viele andere in blutdurstige Zombies verwandelt. Die Regierung kämpft verzweifelt gegen das Virus und rekrutiert junge Soldaten, die die Zombie-Horde stoppen sollen. Angeführt von Captain Kyle Walker reist das Elite-Team nach Terminal City, dem Ursprungsort des Virus-Ausbruchs.

Sie sind auf der Suche nach einem Team von Wissenschaftlern, die seit längerem an einem Wirkstoff gegen das Virus forschen. Unter ihnen ist auch die Tochter von General Conlan. Doch um sie zu erreichen, müssen sich die Soldaten durch eine Stadt kämpfen, die mit Zombies überfüllt ist.

Action-Superstar Dolph Lundgren kämpft sich in dieser Verfilmung des Videospiels “Dead Trigger” gegen Horden von Zombies durch.

Schaut in “Zombie Shooter” hinein

Gewinnt “Zombie Shooter” für euer Heimkino auf DVD und Blu-ray

Gemeinsam mit Sunfilm / Tiberius Film verlosen wir anlässlich des Heimkinostarts von „Zombie Shooter“ mit Dolph Lundgren drei DVDs und drei Blu-rays zum Film. Wer gewinnen möchte, muss an unserem Gewinnspiel teilnehmen, den oben eingebundenen Trailer genau betrachten und uns folgende Fragen beantworten:

1. In einer Szene fragt Dolph Lundgren „Subjekt was?“… Welches Subjekt ist gemeint?
2. In einer Szene trennt ein Ausbilder einem Zombie den Kopf ab. Was passiert danach?

a) Der Ausbilder nutzt den Kopf als Blumenvase und stellt ihn in eine Vitrine.
b) Er benutzt den Kopf als Fußball und schießt ihn einem anderen Zombie gegen den Kopf.
c) Der Ausbilder schneidet sich bei der Aktion selbst einen Finger ab.

Wenn ihr meint, die richtigen Lösungen gefunden zu haben, schickt sie uns via E-Mail und mit dem Betreff „Zombiebrut + DVD“, wenn ihr die DVD gewinnen wollt, oder „Zombiebrut + Blu“, wenn es die Blu-ray sein soll, an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 18. Februar 2019 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5733851 andere Actionnerds