Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

“Hit and Run” rast in euer Heimkino!

Hit and Run

Gewinnt die Actionkomödie “Hit and Run” für euer Heimkino

Was würdet ihr sagen, wenn euch euer Partner eröffnen würde, früher bei Banküberfällen beteiligt gewesen zu sein? Klingt unwahrscheinlich?! Gar unmöglich?! Das hätte Annie in der Actionkomödie „Hit and Run“ von ihrem Freund Charlie Bronson wahrscheinlich auch behauptet. Doch dann holt ihn seine kriminelle Vergangenheit ein und die beiden müssen sich auf einer rasanten Verfolgungsjagd wütenden Gangstern, anhänglichen Ex-Partnern und überambitionierten Polizisten stellen.

Ab 19. Juli 2013 erfahrt ihr auf DVD und Blu-ray wie die ganze Chose ausgeht. Gemeinsam mit Universum Film verlosen wir anlässlich des Kaufstarts von „Hit and Run“ eine DVD zum Film.

Vorher haben wir noch eine kleine Top Ten weiterer Wahrheiten zusammengetragen, mit denen man von seinem Partner lieber nicht konfrontiert werden möchte:

„Schatz, wir müssen reden…“

1.) Du Schatz, möglicherweise war ich vor unserer Zeit an ein paar krummen Dingern beteiligt. Aber wie gesagt: Das war Vor unserer Zeit, also zählt das ja irgendwie nicht so richtig. Stimmt’s?

2.) Übrigens: Ich war schon mal verlobt… bzw. technisch gesehen bin Ich’s immer noch…

3.) Wenn ich sage, dass Männer besser Auto fahren als Frauen, dann meine ich das nicht machomäßig, sondern spreche aus Erfahrung. Immerhin bin ich fRüher illegale Autorennen gefahren… – jetzt sag nicht, dass ich das noch nie erwähnt habe.

4.) Woher ich weiß, wie man mit ’ner Knarre umgeht? Ähm, hehe… na ja… was gibt’s heute nochmal zum Abendessen?

5.) Schatz, wenn ich sage, dass ich bestimmte Orte im Land meiden muss, ohne dir erklären zu können warum – dann ist das doch absolut OK für dich, nicht wahr?

6.) Meine Zeit im Knast habe ich dir bis jetzt nur verheimlicht, damit du dich Nicht unnötig aufregst. Es war auch nicht besonders lange, ehrliCh. Und außerdem war das alles sowieso ein großes, großes Missverständnis…

7.) Diese lange Narbe hier habe ich mir genau genommen nicht in meiner Kindheit bei einem Sturz vom Baum zugezogen. Tatsächlich war ich da letztlich doch schon etwas älter und „Sturz vom Baum“ war mehr sinnbildlich gemeint… an die genauen Umstände kann ich mich allerdings spontan gar nicht mehr erinnern – lass uns über was anderes reden!

8.) Mir sind ein paar üble Gangster auf den Fersen. Aber keine Sorge – diR werden die nichts tun. Da bin ich mir sicher. Ziemlich sicher. Oder sagen wir: relativ sicher.

9.) Meine Drogenvergangenheit hatte ich aber schon mal angesprochen, richtig?

10.) Eigentlich habe ich einen anderen Namen, aber die Zusammenhänge sind etwas kompliziert… Aber NAmen sind doch ohnehin nur Schall und Rauch, nenn‘ mich also einfach weiterhin so wie bisher!

Gewinnt „Hit and Run“ für euer Heimkino!

Ihr kennt uns ja sicherlich inzwischen gut genug, um zu wissen, dass wenn wir ein derart langes Textfeature in ein Gewinnspiel packen, wir es auch für das Quiz nutzen. So auch diesmal. Wer also eine DVD der Actionkomödie gewinnen möchte, muss die gefetteten Buchstaben im Text zusammentragen und ordentlich durcheinander würfeln. Aneinandergereiht ergeben sie etwas, das im Zusammenhang mit der Hauptdarstellerin von „Hit and Run“ steht!

Gesucht war die Serie “Veronica Mars”

Der/Die Gewinner/in wurde von uns via E-Mail über den Gewinn informiert! Viel Spaß mit der DVD!

Tagged as: , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5602123 andere Actionnerds