Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Macht mit bei unserem Hitman-Lookalike-Fotocontest

Hitman: Agent 47

Flotte Action in stylischer Verpackung: “Hitman: Agent 47”. Copyright: Twentieth Century Fox

Am Donnerstag, den 27. August 2015, kehrt eine Videospiel-Ikone auf die großen Leinwände Deutschlands zurück. Die Rede ist vom „Hitman“, einem gentechnisch manipulierten Elite-Killer, der als perfekte Tötungsmaschine zum Einsatz kommt. In „Hitman: Agent 47“ muss er verhindern, dass eine Mega-Koporation sein Erbgut entschlüsselt, um daraus eine Killerarmee zu klonen… Gemeinsam mit der Twentieth Century Fox verlosen wir anlässlich des Kinostarts der actionreichen Videospiel-Verfilmung im Rahmen eines Hitman-Lookalike-Fotocontests drei Fanpakete zum Film!

Stylische Action und ein cooler Held

Agent 47 (Rupert Friend) ist ein Elite-Killer, der gentechnisch zur perfekten Tötungsmaschine verändert wurde. Er kann nur durch die letzten beiden Nummern eines Barcodes, der auf seinen Nacken tätowiert ist, erkannt werden und ist das Ergebnis jahrzehntelanger Forschung an sechsundvierzig vorhergehenden Agentenklonen – ausgestattet mit beispielloser Stärke, Schnelligkeit, Ausdauer und Intelligenz.

Hitman: Agent 47

Rupert Friend als “Hitman”. So ungefähr solltet ihr für unseren Fotocontest posen!

Sein aktuelles Zielobjekt ist ein Mega-Konzern, der versucht die Forschungsdetails um Agent 47 herauszufinden. Die mächtige Firma plant, eine Armee aus Killern zu erschaffen, die sogar die Fähigkeiten von Agent 47 noch übertreffen. Um das zu verhindern und um die skrupellosen Feinde aufzuhalten, verbündet sich Agent 47 mit einer jungen Frau (Hannah Ware), die all diese Geheimnisse zu kennen scheint. Dabei wird er mit schockierenden Enthüllungen über seine Herkunft konfrontiert und begibt sich in einen epischen Kampf mit seinem tödlichsten Feind…

Der Actionthriller „Hitman: Agent 47“ mit Rupert Friend, Hannah Ware, Zachary Quinto und Thomas Kretschmann startet am 27. August 2015 bundesweit in den Kinos.

Der Trailer zu „Hitman: Agent 47“

Gewinnt „Hitman: Agent 47“ Fanpakete

Hitman: Agent 47

Gewinnt einen Laserpointer, einen Lautsprecher und ein Poster zum Film!

Gemeinsam mit Twentieth Century Fox verlosen wir drei Fanpakete zu dem Actionstreifen „Hitman: Agent 47“. Diese bestehen aus einem Poster, einem Laserpointer und einem Lautsprecher (z.B.: fürs Handy) zum Film. Wer eines der Fanpakete gewinnen möchte, muss bei unserem Fotocontest zum Film teilnehmen. Dieser steht unter dem Motto: Hitman-Lookalike. Werft euch also in euren elegantesten Nadelstreifenanzug, schert euch eine Glatze (ok, das ist KEINE Bedingung! ;-) ) und posed einfach mal so richtig cool. Das haltet ihr fotografisch fest und sendet das Foto via E-Mail und mit dem Betreff „Agent 47“ an:

actionfreunde@gmx.de

Bitte nur eigene Bilder einsenden! Offensichtliche Netzfundstücke werden sofort disqualifiziert. Alle Einsendungen haben die Chance auf den Gewinn und wandern in unseren Lostopf. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich und Einsendeschluss ist Montag, der 21. September 2015.

Viel Spaß beim Shooten!

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5827122 andere Actionnerds