Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt „Die Bestimmung – Insurgent“ für euer Heimkino

Die Bestimmung - Insurgent

Wir verlosen eine DVD und eine Blu-ray von “Die Bestimmung – Insurgent”. Copyright: Concorde Home Entertainment

Am 27. August 2015 startet „Die Bestimmung – Insurgent“ in den deutschen Heimkinos durch. In der spannenden und actionreichen Fortsetzung von „Die Bestimmung – Divergent“ muss Heldin Tris ihr Leben aufs Spiel setzen, um Mitstreiter gegen die machthungrige Fraktion der Ken zu finden. Wir stellen euch den Film genauer vor, fokussieren auf die Darsteller und verlosen anlässlich des Kaufstarts gemeinsam mit Concorde Home Entertainment eine DVD und eine Blu-ray zum Film.

Der Kampf der Fraktionen geht in die zweite Runde

Tris und Four sind auf der Flucht, verfolgt von Jeanine, der Anführerin der machthungrigen KEN. Im Wettlauf gegen die Zeit müssen sie herausfinden, warum sie so gnadenlos gejagt werden und welches Geheimnis Tris‘ Eltern schützen wollten, so sehr, dass beide mit dem Leben dafür zahlen mussten. In der heiß ersehnten Fortsetzung des fesselnden Action-Adventures „Die Bestimmung – Divergent“, begibt sich Tris in den Ruinen eines dystopischen Chicagos auf die Suche nach Verbündeten und riskiert dabei nicht nur ihr eigenes Leben.

„Die Bestimmung – Insurgent“ erscheint am 27. August 2015 erstmalig als „Deluxe Fan Edition“ auf Blu-ray und 3D-Blu-ray, als „2 Disc Fan Edition“ auf DVD und außerdem als VoD. Sowohl auf der DVD, der Blu-ray wie auch auf der 3D-Blu-ray befinden sich 160 Minuten Bonusmaterial mit spannenden Featurettes und dem ultimativen Blick hinter die Kulissen.

Das erwartet euch in dem Young-Adult-Abenteuer

Der junge Cast von „Die Bestimmung – Insurgent“

Auch im zweiten Teil gelingt es dem jungen Cast, den Zuschauer mit auf eine Reise in eine völlig veränderte Welt mitzunehmen – und das mit jeder Menge Action und Spannung. Grund genug, einen näheren Blick auf die jungen Stars von heute und morgen zu werfen:

Shailene Woodley (alias Beatrice „Tris“ Prior)

Die Bestimmung - Insurgent

Shailene Woodley mit Theo James

Shailene Woodley wurde als George Clooneys Filmtochter in Alexander Paynes Oscar-nominierter Tragikomödie „The Descendants“ (2011) bekannt. Mit „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ (2014) stellte sie endgültig unter Beweis, was für eine talentierte und vielseitige Schauspielerin sie ist. Woodley erntete für ihren Auftritt begeisterte Kritiken von den renommiertesten Filmkritikern des Landes. Unmittelbar davor hatte sie schon mit der Romanze „The Spectacular Now“ (2013) einen Volltreffer gelandet. Außerdem unterstrich sie ihren Status als aufstrebender Filmstar mit dem Kassenschlager „Die Bestimmung – Divergent“ (2014). Die Rolle der Tris spielt sie nun auch in der Fortsetzung und wird auch im Nachfolger „Die Bestimmung – Allegiant“ zu bewundern sein.

Theo James (alias Four)

Theo James fiel in der männlichen Hauptrolle neben Kate Beckinsale in „Underworld: Awakening“ (2012) auf. Zuvor sorgte 2010 sein legendärer Serientod in der Rolle des Kemal Pamuk in „Downtown Abbey“ für Furore und auch sein Auftritt als Ray in Woody Allens „Ich sehe den Mann meiner Träume“ (2010) dürfte zum endgültigen Durchbruch beigetragen haben. 2015 wird man ihn u. a. in den Filmen „London Fields“ mit Johnny Depp und Billy Bob Thornton und in „Franny“ an der Seite von Richard Gere und Dakota Fanning sehen. James wurde in London geboren und erhielt seine Ausbildung an der angesehenen Bristol Old Vic Theatre School.

Miles Teller (alias Peter)

Sein Kinodebüt gab Miles Teller an der Seite von Nicole Kidman in „Rabbit Hole“ (2010). Anschließend war er im Remake von „Footloose“ (2011) und in „Project X“ (2013) zu sehen. 2013 hatte er eine Hauptrolle in „21 and over“ und fiel im selben Jahr auch mit seinem schauspielerischen Talent in „The Spectacular Now“ auf. 2014 spielte Teller neben Zac Efron und Michael B. Jordan in „Für immer Single?“ und hatte einen vielbeachteten Auftritt in „Die Bestimmung – Divergent“. Zuletzt konnte man ihn im dreifach Oscar-prämierten Drama „Whiplash“ (2014) bewundern. Im August kommt Tellers neuester Film „The Fantastic Four“ in die Kinos.

Die Bestimmung - Insurgent

Miles Teller

Zoë Kravitz (alias Christina)

Zoë Kravitz belegte schon als Schülerin Theaterkurse. Während ihres letzten Schuljahres übernahm die Tochter von Lenny Kravitz und Lisa Bonet ihre ersten größeren Kinorollen: in „Rezept zum Verlieben“ (2007) sowie in „Die Fremde in dir“ (2007) mit Jodie Foster. Der Durchbruch kam mit „X-Men: Erste Entscheidung“ (2012), in dem Kravitz als Mutantin Angel zum Starensemble um Michael Fassbender gehörte. Hauptrollen übernahm Kravitz des Weiteren in „It’s Kind of a funny Story“ (2010) sowie in „Die Bestimmung – Divergent“ (2014). In diesem Jahr sorgte sie außerdem in dem legendären Sci-Fi-Action-Spektakel „Mad Max – Fury Road“ als Toast the Knowing für Aufmerksamkeit. Bei den Genen kann die Musik nicht fehlen: Mit ihrer Band Lolawolf hat Zoë Anfang 2014 ihre erste EP veröffentlicht. Am 25. Oktober folgte das erste Album, „Calm Down“. Derzeit lebt sie in New York.

Ansel Elgort (alias Caleb Prior)

Unlängst war Elgort an der Seite von Adam Sandler und Jennifer Garner in „#Zeitgeist“ (2014) zu sehen und begeisterte bereits in dem Horror-Remake „Carrie“ (2013). Aber der ganz große Durchbruch war ihm im vergangenen Jahr geglückt: Als charmant-tragischer Gus in „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ (2014) brach der junge Mann zahlreiche Frauen-Herzen. Für seine schauspielerische Leistung wurde er mit einigen Teen Choice und Young Hollywood Awards ausgezeichnet. Elgort studierte an der LaGuardia Highschool of the Performing Arts. Seine Liebe zur Schauspielerei wurde einst durch das Tanzen geweckt. Unter anderem hat er eine Leidenschaft für Steptanz – so trat er unter anderem mit einer Showeinlage bei der Tonight Show und während der CFDA Awards auf.

Gewinnt „Die Bestimmung – Insurgent“ auf DVD und Blu-ray

Gemeinsam mit Concorde Home Entertainment verlosen wir eine DVD und eine Blu-ray zum Film. Wenn ihr einen der Datenträger gewinnen wollt, müsst ihr uns folgende Fragen beantworten:

1. Oben haben wir euch die Darsteller des Filmes „Die Bestimmung – Insurgent“ genauer vorgestellt. In welchen Filmen haben Miles Teller und Shailene Woodley bereits miteinander gespielt? (“Die Bestimmung – Divergent”, “Die Bestimmung – Allegiant” und “The Spectacular Now”)
2. In dem oben eingebundenen Trailer gibt es eine Dialogzeile, die mit „Düstere Zeiten erfordern…“ beginnt. Verratet uns bitte, wie die Zeile endet! (drastische Maßnahmen)

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden soeben via E-Mail von uns in Kenntnis gesetzt! Viel Spaß mit dem Film!

Tagged as: , , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 7712688 andere Actionnerds