Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

One Million K(l)icks mit Mike Möller

One Million K(l)icks

Mike Möller in “One Million K(l)icks”

Wir haben euch den Stuntman, Kampf- künstler und Schauspieler Mike Möller im Rahmen eines Interviews zu seinem Film „Street Gangs“ bereits ausführlich vorgestellt. Wir wollen euch heute sein aktuelles Projekt präsentieren. Dieses hört auf den Titel „One Million K(l)icks“ und wurde von Regisseur Alex Padrutt inszeniert, der auch schon als Stuntman für Produktionen wie „Die Bücherdiebin“ und „Cloud Atlas“ gearbeitet hat.

Der 90- minütige Film, der in und um Thüringen gedreht wurde, erzählt die Geschichte von Martial-Arts Fighter Mike, der seinen kometenhaften Aufstieg als Internetstar anzweifelt und seine Gegner nicht mehr länger vor laufender Kamera K.O. schlagen will. Doch seine skrupellosen Geschäftspartner sind nicht gewillt, ihn gehen zu lassen…

Das Stunt-Team hinter „One Million K(l)icks“ hat bereits für Hollywood-Produktionen wie „Monuments Men“ oder „Inglourious Basterds“ Stunts choreographiert und durchgeführt. Der Film wird am 13. September 2014 im Staufen Movieplex in Göppingen seine Premiere feiern. Mike Möller, der die Hauptrolle des Films spielt, hatte mit seinem Team am Set des Actionstreifens viel zu tun und wird auch bei der Premiere für Aufsehen sorgen.

Der Trailer zu „One Million K(l)icks“

Mike Möller kickt Jean-Claude Van Damme in „Pound of Flesh“

Mike hat uns auch zwei Setpics zu dem in noch nicht absehbarer Zeit startenden Film „Pound of Flesh“ zukommen lassen. Hier war er Teil des Stuntteams, welches neben Jean-Claude Van Damme und Darren Shahlavi für Action sorgen wird. Regie führte Ernie Barbarash und gedreht wurde in China:

Pound of Flesh

Mike mit Jean-Claude Van Damme am Set von “Pound of Flesh”.

Pound of Flesh

Mike (r) mit Darren Shahlavi (l neben ihm), daneben Bruce Le und John Salvitti.

Tagged as: , , , , , , ,

Categorised in: Der Actionfilm, News

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5848530 andere Actionnerds