Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Unser „The Interview“ Fotocontest

The Interview

James Franco und Seth Rogen wollen Nordkoreas Machthaber interviewen… oder killen. Copyright: Sony Pictures Releasing

Am Donnerstag, den 5. Februar 2015, startet ein Film in den deutschen Kinos, der in den USA für viel Furore und diverse Kontroversen gesorgt hatte. Immerhin hatten vermeintliche nordkoreanische Hacker vehement mit Anschlägen in all jenen Kinos gedroht, die diesen Film, der ihr Staatsoberhaupt verunglimpfe, aufführen wollten. Als diverse große amerikanische Kinoketten daraufhin ankündigten, sie wollten den Film nicht zeigen, mussten die Produzenten von Sony umplanen. Man strich die große Premiere und schickte den Film auf die Video on Demand Portale.

So richtig in Ordnung fanden das in den USA aber nur wenige. Als sich irgendwann sogar der US-Präsident in die Angelegenheit einmischte und der Meinungs- und Kunstfreiheit größeres Gewicht einräumte als irgendwelchen diffusen Bedrohungsszenarien, beschloss man, den Film doch noch in die Kinos zu bringen und vor allem seine internationale Auswertung nicht zu torpedieren. In der Folge können wir das Streitobjekt, eine Komödie(!!!) mit dem Titel „The Interview“, nun endlich auf der großen Leinwand genießen. Zum offiziellen Kinostart der mit James Franco und Seth Rogen hochkarätig besetzten, politisch offensichtlich sehr unkorrekten Posse verlosen wir ein Fanpaket zum Film. Darin enthalten sind Freikarten für den Film, ein Poster und eine Antivirensoftware von Kaspersky.

Im Interview und Fadenkreuz: Kim Jong-Un

Dave Skylark ist der König der Star-Interviewer und der Moderator der erfolgreichen Late Night Talk Show “Skylark Tonight“. Der kluge Kopf hinter Daves Imperium ist sein Produzent und bester Freund Aaron Rapoport. Doch Aaron fühlt sich mit seiner Arbeit unterfordert und sehnt sich danach, etwas Bedeutsames zu tun. Er bekommt die Chance seines Lebens, als es ihm gelingt, für Dave ein Interview mit Kim Jong-Un zu vereinbaren, dem mysteriösen und rücksichtslosen Diktator des nuklearbewaffneten Nordkorea. Kurz vor ihrer Abreise nach Nordkorea nimmt die CIA Kontakt zu Dave und Aaron auf und bittet sie, Kim zu ermorden. Sie nehmen die Mission an und werden zu den zwei am schlechtesten qualifizierten Männern aller Zeiten, die je den Auftrag hatten, den gefährlichsten Mann der Welt zu töten – oder zu interviewen.

Die Hauptrollen in dieser aberwitzigen Komödie spielen James Franco („Homefront“) und Seth Rogen („Das ist das Ende“), der gemeinsam mit Evan Goldberg auch Regie führte, die Story lieferte und den Film produzierte.

Der Trailer der respektlosen Komödie

Gewinnt ein „The Interview“-Fanpaket

The Interview

Gewinnt Kasperskys Internet Security – Multi-Device 2015, Freikarten und ein Poster zum Film.

Gemeinsam mit der Sony Pictures Releasing GmbH und Kaspersky verlosen wir ein „The Interview“-Fanpaket. In diesem findet ihr 1×2 „The Interview“ Freikarten für ein Kino eurer Wahl, in dem „The Interview“ läuft, ein Poster zum Film und einen Kaspersky Virenscanner, mit dem ihr euch diverse Unholde von eurem Rechner fernhalten könnt!

Kaspersky Internet Security – Multi-Device 2015

Premium-Schutz für Windows, Mac und Android: „Kaspersky Internet Security – Multi-Device 2015“ sorgt für den Schutz eurer Daten auf PCs, Macs, Android-Tablets und Smartphones – mit nur einer Lizenz. Dank umfassender Flexibilität für Desktop- und mobile Geräte liefert diese Sicherheitslösung einen ausgezeichneten Echtzeitschutz eurer Daten vor sämtlichen Internetbedrohungen. Damit könnt ihr euch beim Online-Banking, -Shopping oder Browsen im Web auf vollkommene Sicherheit eurer vertraulichen Daten und eurer digitalen Identität verlassen – unabhängig vom verwendeten Gerät. Zu gewinnen gibt es die 3-Geräte-Version (1 Jahr). Mehr Informationen über die Sicherheitssoftware.

Wenn ihr dieses Fanpaket gewinnen wollt, müsst ihr an unserem Fotocontest teilnehmen.

Das Motto unseres „The Interview“-Fotocontests: Geheimagenten

Wer in den Lostopf für das Fanpaket kommen will, muss posen wie James Bond, grimmig schauen wie Jason Bourne oder foltern wie Jack Bauer. Ok, ok, ok, quälen sollt ihr niemanden, aber die Richtung ist klar: Zeigt uns den Geheimagenten in euch. Dabei muss es nicht ausschließlich die kernige Variante sein. Immerhin hatte auch Austin Powers den Geheimagentenstatus und protzte vor allem mit Mojo. Ihr seid also relativ frei, was die Motive angeht, Hauptsache, man erkennt einen gewissen Geheimagentenbezug.

Geheimagentinnen sind btw. auch gerne gesehen! Oder eben sexy Bondgirls. Da sind wir Chauvis genug, um das anzuerkennen. Wichtig: Bitte keine Netzbilder einsenden! Das Bild sollte von euch selbst gemacht worden sein. Netzbilder und dergleichen führen zur Disqualifikation. Jede gültige Einsendung wandert in unseren Lostopf. Die eingesendeten Bilder präsentieren wir anschließend hier in diesem Artikel in einer kleinen Galerie.

Viel Spaß!

Da nur zwei mitmischen wollten, fiel die Auslosung kurz und trocken aus. Aus dem Loshut wurden der Agent und sein Sidekick gezogen!

Weitere Informationen zu „The Interview“

Die offizielle Homepage
Die Facebook-Fanpage

Tagged as: , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5873512 andere Actionnerds