Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Wesley Snipes’ Comeback „Gallowwalkers“ für euer Heimkino

Gallowwalkers

Wir verlosen jeweils 2 DVDs und Blu-rays zum Film “Gallowwalkers”

Am 27. August 2013 erscheint bei Ascot Elite der neue Wesley Snipes Streifen „Gallowwalkers“ auf DVD und Blu-ray. Der brutale Western im wunderschönen Wüstensetting markiert Snipes Comeback ins Filmbusiness nach seinem dreijährigen Knastaufenthalt wegen Steuerhinterziehung. Wir verlosen anlässlich des Kaufstarts des Filmes jeweils 2 DVDs und Blu-rays zur Untotenhatz im Wilden Westen.

Untote machen Wesley Snipes in „Gallowwalkers“ das Leben schwer

Ein Fluch liegt auf Aman. Alle, die durch seine Kugel sterben, kommen zurück. Erst wenn sie ihren Kopf verlieren, sind sie für immer erledigt. Auch die Männer, die seine große Liebe vergewaltigt und getötet haben, erheben sich wieder von den Toten. Jetzt soll die Rache auf ihrer Seite sein. Sie sammeln ein Heer von Untoten für das letzte Gefecht. Aman erwartet die Zombies am Schlachthaus seiner Ziehmutter zum letzten Gefecht…

Gewinnt „Gallowwalkers“ für euer Heimkino

Gemeinsam mit Ascot Elite verlosen wir zum Kaufstart von „Gallowwalkers“ am 27. August 2013 jeweils 2 DVDs und Blu-rays zum Film. Wer den Film gewinnen möchte, muss uns nur folgende Frage beantworten können:

„Gallowwalkers“ markiert Wesley Snipes’ Comeback im Filmbusiness. Sein Kino-Comeback allerdings wird der aktuell in Bulgarien gedrehte “Expendables 3”! Mit einigen Darstellern der Filme „Expendables I und II“ hatte Wesley Snipes in seiner langen Filmkarriere bereits zu tun, sprich, er hat bereits mit ihnen gemeinsam Filme gedreht. Nennt uns zwei Darsteller aus der „Expendables I und II“-Darstellerriege, die bereits gemeinsam mit Wesley Snipes vor der Kamera gestanden haben. Und nennt uns natürlich den oder die jeweiligen Filmtitel!

Wenn ihr meint, die Antworten auf die gestellte Frage erraten zu haben, schickt eine Mail mit dem Betreff „Wesley+DVD“ (wenn ihr die DVD zum Film gewinnen wollt) oderWesley+Blu“ (wenn es die Blu-ray sein darf) und den Lösungen an:

actionfreunde@gmx.de

Sobald mehr richtige Lösungen eingehen, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden. Ihr werdet im Falle eines Gewinnes via E-Mail von uns informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Dienstag, der 10. September 2013.

Viel Spaß und Erfolg!

Tagged as: , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 6859242 andere Actionnerds