Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Dieses „Kick-Ass 2“ Fanpaket kickt Ärsche

Kick-Ass 2

“Kick-Ass 2” © 2013 Universal Pictures International

Bereits „Kick-Ass“ brach mit kompromissloser Action und krassem Humor die Regeln des Superhelden-Genres. Noch härter, abgefahrener und durchgedrehter legt „Kick-Ass 2“ seit 15. August 2013 in den deutschen Kinos nach. Anlässlich des Kinostarts von „Kick-Ass 2“ verlosen wir gemeinsam mit „Universal Pictures International“ ein dickes Fanpaket zum Film!

Kick-Ass und Hit-Girl treten wieder Ärsche

Mit erbarmungsloser Härte und allen Tricks kämpften Kick-Ass (Aaron Taylor-Johnson) und Hit-Girl (Chloë Grace Moretz) als mutige Amateurhelden in „Kick-Ass“ gegen die Kriminalität. Ihre Taten sind seitdem unter Gleichgesinnten zur Legende geworden und inspirieren eine neue Generation maskierter Verbrechensbekämpfer. Angeführt vom Ex-Mafioso Colonel Stars And Stripes (Jim Carrey) patrouilliert die welterste Superheldentruppe „Justice Forever“ durch die Straßen und fordert die Kriminellen heraus. Doch Red Mist (Christopher Mintz-Plasse) schwört, unter seinem neuen Namen „Motherfucker“ blutige Rache für den Tod seines Vaters an Kick-Ass, Hit-Girl und deren neuen Komplizen zu nehmen…

Gewinnt ein „Kick-Ass 2“ Fanpaket

Gemeinsam mit Universal Pictures International verlosen wir ein Fanpaket zum Film. Dieses besteht aus:

Dem „Kick-Ass 2“ Filmplakat,
dem Soundtrack zum Film (erschienen bei Sony Music),
der „Kick-Ass“ Maske…
und den „Kick-Ass 2“ Comics Band 1 + 2, inklusive dem Comic „Hit-Girl“, eine Zwischengeschichte, die die Lücken zwischen „Kick-Ass“ Teil 1 und 2 füllt (erschienen bei Panini)

Kick-Ass 2

Das Fanpaket besteht aus: “Kick-Ass 2” Comicband 1+2, dem Comic “Hit-Girl”, dem Soundtrack zum Film, der Kick-Ass Maske und dem oben zu sehenden Poster.

Um dieses Fanpaket gewinnen zu können, müsst ihr uns folgende Fragen beantworten:

1. Wer spielte in „Kick-Ass“ den Charakter „Big Daddy“? Das war Nicolas Cage!
2. Der Schöpfer von „Kick-Ass“, Comic Maestro Mark Millar, lieferte auch die Vorlage für einen überkandidelten Actionstreifen eines russischen Regisseurs. Wie hießen Comic und Film? Gesucht war “Wanted”

Wir danken für die zahlreichen Teilnahmemails! Der glückliche Gewinner wurde soeben via E-Mail von uns informiert.

Viel Spaß und Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5199656 andere Actionnerds