Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinne die „Hangover“-Trilogie auf Blu-ray

Hangover

Gewinnt die Hangover-Trilogie auf Blu-ray

Seit kurzem ist mit Erscheinen des dritten Teils von „Hangover“ die Trilogie um das Wolfsrudel komplett. Gemeinsam mit Warner Bros. Verlosen wir darum einmal die “Hangover”-Trilogie auf Blu-ray!

Das Wolfsrudel kehrt zurück!

Dieses Mal gibt es keine Hochzeit. Keinen feucht-fröhlichen Jung- gesellenabschied. Was könnte also schon groß schief gehen? Eine Menge, denn natürlich hinterlässt das legendäre Wolfsrudel auch in Teil drei eine einzige Schneise der Verwüstung, wenn es darum geht, Mitglied Alan aus seiner Depression zu reißen. Man überredet den Querkopf, sich einweisen zu lassen, doch der willigt nur ein, wenn ihn seine “Freunde” zu seiner neuen “Heimat” begleiten. Doch hier kommt man nie an, denn ein Transporter rammt das Wolfsrudel von der Straße. Allesamt werden sie zu einem Typen namens Marshall gebracht. Dieser hat eine offene Rechnung mit Mr. Chow, den unsere Freunde ja nur zu gut kennen. Er habe Marshall 21 Millionen in Goldbarren gestohlen und Doug, Phil und Alan seien Marshalls einzige echte Spur zu Mr. Chow. Kurz darauf sieht sich das Wolfsrudel in diverse kriminelle Machenschaften verstrickt…

Gewinnt in unserem Quiz die „Hangover“-Trilogie auf Blu-ray!

Wenn ihr die Blu-ray-Sammlung gewinnen wollt, müsst ihr euch nur ein wenig mit der folgenden Applikation beschäftigen! Wählt zunächst den „Hangover“-Part der Applikation aus! Hier könnt ihr mit eurer Maus Ausschnitte aus dem Film steuern oder den Trailer anschauen usw. Wichtig für das Gewinnspiel ist jedoch das „Superfan Quiz“! Beantwortet die hier gestellten Fragen, postet das Ergebnis in einem Beitrag unter dem Artikel und wandert in den Lostopf! Viel Spaß beim Herumprobieren!

Nach dem Herumprobieren unbedingt die Ergebnisse aus dem Quiz unter diesem Artikel als Kommentar posten! Dazu müsst ihr euch bei uns registrieren, wenn ihr es noch nicht seid. Das ist ganz einfach! Einfach auf “You must be logged in to post a comment” am Artikelende klicken, dann auf “Registrieren”. Nun gebt euren Usernamen an, den ihr für die Actionfreunde nutzen wollt. Dazu eine GÜLTIGE E-Mailadresse, an die euch ein Passwort geschickt wird und über die ihr im Fall eines Falles über den Gewinn informiert werdet! Dann einfach euer Ergebnis posten, fertig!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sobald mehr als ein Leser an dem Gewinnspiel teilnimmt, entscheidet das Los. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 27. Oktober 2013 um 0:00 Uhr.

Tagged as: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5209757 andere Actionnerds