Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt “All the Devil’s Men” für euer Heimkino

All the Devil's Men Gewinnspiel

Wir verlosen eine DVD und eine Blu-ray von “All The Devil’s Men”. Copyright: Eurovideo

Ab 27. Juni 2019 machen Mel Gibsons Sohn Milo und William Fichtner in „All The Devil’s Men“ als knallharte Elitesoldaten Jagd auf Terroristen. Wir stellen euch den Actioner vor und verlosen eine DVD und eine Blu-ray des Filmes.

The World is a Battlefield

Der Kriegsjunkie und Ex-Navy-SEAL Jack Collins (Milo Gibson) macht auch nach dem Ausscheiden aus dem Militärdienst das, was er am besten kann: Töten. Als Söldner geht er für die CIA auf die Jagd nach Terroristen. Die Agentin Leigh (Sylvia Hoeks) rekrutiert Collins für einen Einsatz, der ihn nach London führt. Dort soll er sich mit seinen Kollegen Brennen (William Fichtner) und Samuelson (Gbenga Akinnagbe) an die Fersen eines abtrünnigen CIA-Agenten heften. Doch sie geraten in eine Falle und bald findet sich Collins inmitten einer tödlichen Hetzjagd wieder.

Der Kampf gegen den Terror ist noch lange nicht gewonnen! Mit „All The Devil’s Men“ gelingt dem Regisseur und Drehbuchautor Matthew Hope („The Veteran“) ein intensiver Einblick in die tödliche Welt moderner, verdeckter Kriegsführung. Der explosive Actionthriller zeigt Mel Gibsons Sohn Milo Gibson („Hacksaw Ridge – Die Entscheidung“) als vom Krieg gezeichneten Elitesoldaten auf einer unerbittlichen Verbrecherjagd.

All the Devil's Men mit William Fichtner und Milo Gibson

William Fichtner und Milo Gibson (links) sorgen für amtlich blaue Bohnen. Copyright: Eurovideo

Neben ihm greifen Sylvia Hoeks („Blade Runner 2049“) und Gbenga Akinnagbe („The Wire“) sowie Action-Veteran William Fichtner („Black Hawk Down“) zu den großkalibrigen Waffen. Mit enormer Schusskraft und einem Feuerwerk an Patronenhülsen liefert der Streifen nonstop Action, wie sie realistischer kaum sein könnte.

Schaut in “All The Devil’s Men” hinein

Die Action-Ikone William Fichtner

Wahrscheinlich jeder hat schon mal einen Film mit ihm gesehen. Seit über 30 Jahren ist William Fichtner sowohl in großen Blockbustern als auch populären Fernsehserien präsent. Der Amerikaner mit den deutschen, irischen sowie englischen Wurzeln zählt zu den bekanntesten und prägnantesten Gesichtern Hollywoods.

Trotz seiner imposanten Filmografie agiert William Fichtner oft dezent im Hintergrund und machte sich vor allem mit seinen zahlreichen bedeutsamen Nebenrollen einen Namen. So konnte er sich spätestens durch seine Beteiligung an Filmen wie „Heat“, „Armageddon – Das jüngste Gericht“, „Pearl Harbor“ und „Black Hawk Down“ als Charakterdarsteller etablieren. In der Fernsehserie „Prison Break“ wurde Fichtner als zwielichtiger FBI-Agent endgültig einem großen Publikum bekannt. Vor allem durch diese ikonischen Rollen als düsterer, kantiger Underdog bleibt er vielen Filmfans im Gedächtnis.

Im explosiven Actionthriller „All The Devil’s Men“ untermauert William Fichtner an der Seite von Milo Gibson erneut seinen Status als Action-Ikone. Im Auftrag der CIA begeben sie sich auf eine unerbittliche Verbrecherjagd. Spektakuläre Kugelhagel sind garantiert!

Gewinnt “All The Devil’s Men” auf DVD oder Blu-ray

Anlässlich des Heimkinostarts von „All The Devil’s Men“ verlosen wir gemeinsam mit Eurovideo eine DVD und eine Blu-ray des Actionfilmes. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Hierzu gilt es oben eingebundenen Trailer zu begutachten und uns folgende Fragen zu beantworten:

1. Was hängt bei William Fichtners erstem Auftritt im Trailer direkt neben ihm an der Wand im Schein einer Lampe?
2. Wie viele Explosionen gibt es im Trailer zu sehen?

Wenn ihr meint, die richtigen Antworten herausgefunden zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Devil + DVD“, wenn ihr die DVD gewinnen wollt, oder „Devil + Blu“, wenn es die Blu-ray sein soll, an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Teilnahme ist aufgrund der hohen Freigabe des Filmes nur volljährigen Actionfans erlaubt. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 08. Juli 2019 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5747181 andere Actionnerds