Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnspiel zu „Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben“

Stirb Langsam 5

Bruce Willis schaut in Russland nach dem Rechten: Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben

Am 14. Februar 2013 startete mit „Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben“ der Anti-Valentinstagsfilm schlechthin in den deutschen Kinos und beschert John McClane nach über fünf Jahren ein Comeback. Nach einem Hochhaus, einem Flughafen, New York und der ganzen USA ist Bruce Willis dieses Mal in Moskau unterwegs, um hier feucht durchzuwischen. Unter der Regie von John Moore („Max Payne“) zieht er dem russischen Bären amtlich das Fell über die Ohren. Wir flankieren den Kinostart neben unserer Reviewreihe zu allen „Stirb Langsam“-Filmen mit einem kleinen Gewinnspiel.

Darum geht es in „Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben“

John McClane ist zurück! In „Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben“ schlüpft Bruce Willis wieder in seine Paraderolle als New Yorker Polizist, der zufällig immer zur falschen Zeit am falschen Ort ist.

Dieses Mal ist der knallharte Cop in Moskau, um seinen Sohn Jack (Jai Courtney), der ihm über die Jahre fremd geworden ist, und den Russen Komarov (Sebastian Koch) zu retten, denen die russische Unterwelt im Nacken sitzt. Zusammen kämpfen sie gegen die Zeit, um einen gefährlichen Machtwechsel in Russland zu verhindern. Dabei stellen die McClanes fest, dass sie im Doppelpack unschlagbar sind…

Der Trailer zu „Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben“

Gewinnt ein „Stirb Langsam 5“ Fanpaket

Stirb Langsam 5

Die Preise unseres Gewinnspiels. Links das Unterhemd, rechts der Flaschenöffner. Dazu 2 Freikarten! Klicken zum Vergrößern.

Anlässlich des Kinostarts von „Stirb Langsam – Ein guter zum Sterben“ am 14. Februar 2013 verlosen wir gemeinsam mit Twentieth Century Fox ein Fanpaket, bestehend aus den folgenden Bestandteilen:

2 Freikarten für den fünften „Stirb Langsam“-Streifen
1 Unterhemd im McClane Style
1 Flaschenöffner in Form einer Polizeimarke mit John McClane Schriftzug

Wenn ihr die Chance haben wollt, dieses Paket zu gewinnen, müsst ihr uns nur folgende Fragen beantworten:

Dass McClane akzentfreies Russisch in seinem neuesten Abenteuer sprechen wird, können wir an dieser Stelle bereits heftig dementieren. Und doch wird McClane aufgrund der Arbeit von Synchronsprechern in den verschiedensten Ländern fehlerfrei die unterschiedlichsten Sprachen sprechen. So auch in Deutschland.

  • Daher unsere simple 1. Frage: Welcher Schauspieler leiht Bruce Willis in Deutschland seine prägnante Stimme? (gesucht war Manfred Lehmann)
  • Frage 2: In einem Teil der „Stirb Langsam“-Reihe klang Bruce Willis auf einmal wie Sylvester Stallone, weil sein Standardsprecher nicht verfügbar war. In welchem Teil war das der Fall? (das war in “Stirb Langsam – Jetzt erst recht!” der Fall)

Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmemails! Leider konnten wir nur ein Fanpaket verlosen. Der Gewinner wurde von uns via E-Mail informiert!

Tagged as: , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 4865434 andere Actionnerds