Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt Fanpakete zum Kinostart von „Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben“

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

Chris Pine, Michelle Rodriguez und Hugh Grant witzeln sich durch “Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben” Copyright: Paramount Pictures

Am 30. März 2023 startet der mit Action und coolen Sprüchen aufwartende Fantasy-Streifen „Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben“ in den deutschen Kinos. Wir stellen euch den Film mit Chris Pine, Michelle Rodriguez und Hugh Grant vor und verlosen zwei Fanpakete unter unseren Lesern.

Von Kerkern und Drachen

Gibt es Ehre unter Dieben? Die Frage stellt sich unser ungewöhnlicher Held sicher nicht. In „Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben“ bricht der musikalische Langfinger Edgin (Chris Pine) in ein beispielloses Abenteuer auf. Unterstützt wird er dabei von einem bunten Team aus Außenseitern mit ungewöhnlichen Talenten: Barbarin Holga (Michelle Rodriguez), Zauberer Simon (Justice Smith), Druidin Doric (Sophia Lillis) und Paladin Xenk (Regé-Jean Page) könnten unterschiedlicher nicht sein.

Als Gegenspieler hat sich der gerissene Forge (Hugh Grant) in Position gebracht. Das gemeinsame Ziel aller Parteien: eine verlorene Reliquie wiederzubeschaffen. Doch die Dinge gehen natürlich gewaltig schief, als sich die Grenzgänger mit den falschen Leuten anlegen. Aber wo keine Ehre, da auch keine Regeln. Und was auch immer sie erwartet, sie werden bereit sein. Vielleicht.

Schaut in den Trailer zum Film hinein

Gewinnt zwei Fanpakete von „Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben“

Anlässlich des Kinostarts von „Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben“ verlosen wir gemeinsam mit Paramount Pictures und eOne zwei Fanpakete zum Film. Diese bestehen jeweils aus:

  • einer Eiswürfelform
  • einem Beanie
  • einem Trinkkrug
Dungeons & Dragons Fanpaket

Wir verlosen ein Fanpaket mit diesem Inhalt: Ein Beanie, eine Eiswürfelform und ein Trinkkrug! Copyright: Paramount Pictures

Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Dazu gilt es, den oben eingebundenen Trailer genau anzuschauen und uns folgende Fragen zu beantworten.

1. Wie viele verschiedene Drachen gibt es im Trailer zu sehen?
2. Wer erschuf eine Armee der Untoten?

Wenn ihr meint, die Lösungen zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Drachenfutter“ an folgende E-Mail-Adresse:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag der 10. April 2023 um 12:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und wir sie danach löschen. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten.

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 14997473 andere Actionnerds