Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt “Bad Boys For Life”-Fanpakete

Bad Boys For Life Poster mit Will Smith und Martin Lawrence

Die Bad Boys sind zurück in “Bad Boys For Life”. Copyright: Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Am 16. Januar 2020 geht die inzwischen 17 Jahre währende Wartezeit auf ein neues Abenteuer der Bad Boys Mike Lowrey und Marcus Burnett mit „Bad Boys For Life“ endlich zu Ende! Wir stellen euch den neuen Actionfilm von Überproduzent Jerry Bruckheimer vor und verlosen zwei Fanpakete unter unseren Lesern.

We ride together, we die together!

Die Bad Boys Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sind an einem Punkt in ihrem Leben, wo der eine es noch immer der ganzen Welt beweisen will, während der andere lieber in Rente gehen würde. Doch die beiden müssen sich noch ein letztes Mal zusammenraufen, denn ein finsterer Bösewicht will Mike ans Leben.

Neben Will Smith („Gemini Man“) und Martin Lawrence („Bad Boys 2“) spielen in „Bad Boys For Life“ unter anderem Vanessa Hudgens („Polar“), Alexander Ludwig („Midway“), Charles Melton („Riverdale“), Paola Nunez, Kate Del Castillo und Joe Pantoliano („Die Goonies“). Die Regie übernahmen Adil El Arbi und Bilall Fallah. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Joe Carnahan („The Grey“) und Chris Bremner. Der Film wurde produziert von Jerry Bruckheimer („Operation: 12 Strong“) und Will Smith.

Schaut in “Bad Boys For Life” hinein

Was bisher geschah…

Als Einstimmung auf „Bad Boys For Life“ und als kleine Auffrischung, hier noch einmal in aller Kürze, was in den beiden Action-Hits „Bad Boys“ und „Bad Boys 2“ passierte…

Bad Boys – Harte Jungs (1995)

1995 waren die „Bad Boys“ das erste Mal auf der großen Leinwand zu sehen. Will Smith und Martin Lawrence gaben zwei knallharte Cops und überzeugten direkt mit jeder Menge Action und noch mehr Witz. „Bad Boys“ war der entscheidende Schritt für die beiden ambitionierten Jungstars zu gefragten Hollywood-Charakteren.

Der ehemalige Video-Regisseur Michael Bay landete mit „Bad Boys“ ebenfalls seinen ersten großen Erfolg. Zudem gab er der alten Formel des „Cop-Buddy Films“ eine neue, lustige Richtung.

Und darum ging es: Das Schicksal des Miami Police Departments liegt in den Händen der beiden Detectives Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence). Dem eingespielten Team bleiben 72 Stunden, um aus der Asservatenkammer verschwundenes Heroin im Wert von 100 Million Dollar aufzuspüren. Ansonsten schließt die Behörde das Department. Allem Anschein nach steckt der französische Gangsterboss Fouchet (Tchéky Karyo) dahinter, den es nun zu fassen gilt. Somit werden die zwei Detectives kurzerhand in eine actionreiche Jagd nach dem Gangsterboss verwickelt und müssen während der Mission eine wichtige Zeugin (Téa Leoni) beschützen.

Bad Boys II (2003)

Nach dem großen Erfolg von „Bad Boys“ freuten sich Fans schon lange auf eine Fortsetzung. Allerdings mussten sie bis 2003 warten, als mit „Bad Boys II“ der lang ersehnte Nachfolger in die Kinos kam. Die beiden charismatischen Hauptdarsteller Will Smith und Martin Lawrence – mittlerweile echte Hollywood-Stars – waren endlich wieder vereint und auch Michael Bay, der zwischenzeitlich riesige Erfolge mit Blockbustern wie „Armageddon“ (1998) und „Pearl Harbor“ (2001) feiern konnte, übernahm bei diesem Action-Spektakel erneut die Regie.

Und auch dieses Mal dreht sich alles um die beiden Detectives Mike und Marcus: Der Drogenkrieg zwischen der kubanischen und russischen Mafia droht zu eskalieren und stürzt Miami in erneute Unruhen. Ein klarer Fall für die beiden erfahrenen Drogenfahnder der Miami State Police Mike und Marcus. Innerhalb einer High-Tech-Spezialeinheit sollen sie dem gefährlichen Drogenbaron Hector Juan Carlos Tapia (Jordi Mollà) das Handwerk legen und seine Drogenlieferungen unterbinden.

Als Verstärkung des Teams schleust die DEA (Drug Enforcement Agency) kurzerhand eine verdeckte Informantin ein, die keine andere als Marcus‘ Schwester Sydney (Gabrielle Union) ist. Als sich Mike jedoch in Sydney verliebt und der gesamte Coup aufzufliegen droht, verschwindet Mafia-Boss Tapia nach Kuba. Allerdings nicht alleine: Er hat die ehrgeizige Nachwuchsagentin Sydney als Geisel genommen und Mike und Marcus müssen alles versuchen, um sie aus den Fängen des Drogenbarons zu befreien.

Gewinnt Fanpakete von dem Actionfilm “Bad Boys For Life”

Bad Boys 1 und 2 Blu-ray-Box

Gewinnt Teil 1 und 2 als Blu-ray-Doppelbox sowie Poster und Freikarten für “Bad Boys For Life”.

Anlässlich des Kinostarts von „Bad Boys For Life“ am 16. Januar 2019 verlosen wir gemeinsam mit Sony Pictures Entertainment Deutschland zwei Fanpakete unter unseren Lesern. Diese bestehen jeweils aus einer Doppel-Blu-ray-Kombo mit „Bad Boys 1 + 2“, einem Poster zu „Bad Boys For Life“ und zwei Freikarten zum neuen Bad-Boys-Abenteuer (die Karten gelten in allen Kinos, in denen der Film läuft, ausschließlich für „Bad Boys For Life“).

Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. In diesem gilt es, zwei Fragen zu beantworten:

1. Bei welchen Filmen, von allen „Bad Boys“-Kooperationen abgesehen, haben Jerry Bruckheimer und Will Smith noch zusammengearbeitet? (Staatsfeind Nr. 1, Gemini Man)
2. Im oben eingebundenen Trailer gibt es in einer Szene Marcus’ Wohnzimmer zu sehen, an dessen Wand ein Sporttrikot hängt. Welche Nummer ist darauf zu erkennen? (3)

Das Gewinnspiel ist beendet! Wir haben die Lösungen oben nachgetragen und wünschen unseren Gewinnern viel Spaß beim Genuss aller drei Bad-Boys-Filme!

Mehr über “Bad Boys For Life”

Lest unseren Bericht von der Pressekonferenz zu „Bad Boys 3“

Tagged as: , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 6214259 andere Actionnerds