Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt Blu-rays vom Actionthriller „Code Ava – Trained to Kill“

Code Ava - Trained to Kill Blu-ray Cover

Wir verlosen zwei Blu-rays des Actionthrillers “Code Ava – Trained to Kill”. Copyright: Eurovideo

Ab dem 22. Oktober 2020 könnt ihr Jessica Chastain als eiskalte Profikillerin erleben, die unter den Lumpen dieser Welt gehörig aufräumt. Als wäre das der Aufregung nicht genug, muss sie auch noch ihr Privatleben in die richtige Spur bekommen. Wir stellen euch den stark besetzten Actionthriller „Code Ava – Trained to Kill“ genauer vor und verlosen zwei Blu-rays.

Jessica Chastain als Black-Ops-Killerin

Ava (Jessica Chastain) ist eine eiskalte Profikillerin, die für eine zwielichtige Organisation hochkarätige Zielpersonen auf der ganzen Welt ausschaltet. Doch als einer ihrer Jobs aufgrund falscher Informationen schiefläuft, wendet sich für Ava das Blatt. Sie wird in den Zwangsurlaub geschickt, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Noch weiß sie nicht, dass ihr Boss Simon (Colin Farrell) selbst Killer auf sie angesetzt hat und Ava ums eigene Überleben kämpfen muss.

„Code Ava“ ist ein hochkarätiger Actionthriller für alle Fans von „Atomic Blonde“, „ANNA“ und „Nikita“ mit einem starken Cast aus Colin Farrell, John Malkovich, Geena Davis und Common.

Schaut in „Code Ava – Trained to Kill“ hinein

Gewinnt „Code Ava“ für euer Heimkino

Gemeinsam mit Eurovideo verlosen wir anlässlich des Heimkinostarts von „Code Ava“ am 22. Oktober 2020 zwei Blu-rays des Actionthrillers unter unseren Lesern. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Hier gilt es zwei Fragen zum oben eingebundenen Trailer zu beantworten.

1. Wie lange ist Ava laut dem Trailer verschwunden, nachdem um ihre Hand angehalten wurde?
2. Was wünscht sich Colin Farrells Figur als Nachweis für Avas Tod?

Wenn ihr meint, die richtigen Antworten zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Ballerbraut“ an folgende E-Mail-Adresse:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 2. November 2020 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 7385998 andere Actionnerds