Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt Freikarten für den Horrorfilm „The Mortuary“

The Mortuary Collection Poster

Wir verlosen 2×2 Freikarten für “The Mortuary”. Copyright: Capelight Pictures

Ab dem 22. Oktober 2020 startet, passend zum bevorstehenden Halloween, „The Mortuary – Jeder Tod hat eine Geschichte“ in den deutschen Kinos. In der Horror-Anthologie erzählt ein unheimlicher Leichenbestatter einer Bewerberin vier gruselige Geschichten. Wir verlosen 2×2 Freikarten für den unterhaltsamen Horror-Happen.

Vier Geschichten zum Preis von einer

Wer in Raven’s End stirbt, landet auf dem Tisch von Leichenbestatter Montgomery Dark (Clancy Brown). Niemand kennt die Toten und ihre Geheimnisse besser als er. Von der Grabrede über die letzte Salbung bis hin zur Verbrennung im hauseigenen Krematorium: Die Verstorbenen sind bei ihm in besten Händen. Als sich die furchtlose Sam (Caitlin Fisher) bei ihm um eine Stelle bewirbt, ist er beeindruckt von ihrer Faszination für das Morbide. Doch je tiefer er die junge Frau in die dunklen Katakomben seines Anwesens führt, desto klarer wird ihr, dass man die Toten besser ruhen lässt.

Mit dem smarten Gruselhorror „The Mortuary – Jeder Tod hat eine Geschichte“ lädt Ryan Spindell zum schaurigen Geisterbahn-Spukfest ein und bereitet mit viel Sinn für schwarzen Humor und liebevoll handgemachten Gore-Effekten wohlige Gänsehaut. In der Rolle des exzentrischen Leichenbestatters sorgt Clancy Brown für kalte Schauer.

Schaut in „The Mortuary“ hinein

httpv://www.youtube.com/watch?v=krDi6xg2O7I

Gewinnt Freikarten für die Horror-Anthologie „The Mortuary“

Gemeinsam mit Capelight Pictures verlosen wir zum Kinostart von „The Mortuary“ am 22. Oktober 2020 unter unseren Lesern 2×2 Freikarten (diese gelten in allen Kinos, in denen „The Mortuary“ läuft, ausschließlich für diesen Film). Wer gewinnen möchte, muss an unserem Gewinnspiel teilnehmen und uns folgende Fragen beantworten:

1. „The Mortuary“ erinnert in Grundzügen stark an die Serie „Geschichten aus der Gruft“. Clancy Brown, der in „The Mortuary“ den Leichenbestatter spielt, war auch in der TV-Serie „Geschichten aus der Gruft“ in einer Episode als Gaststar dabei. Wie hieß diese Episode? (“Die böse Seite”)
2. Im oben eingebundenen Trailer gibt es viele Gruselbilder. Deshalb suchen wir nach etwas Schönem: Wie oft wird in dem Trailer geknutscht? (Einmal)

Das Gewinnspiel ist beendet. Wir haben die Lösungen direkt bei den Fragen nachgetragen. Die Freikarten sind auf dem Weg und können hoffentlich noch vor dem Lockdown angewandt werden!

Viel Spaß im Kino!

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 14996535 andere Actionnerds