Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt Blu-rays von “Piercing”

Piercing deutsches DVD Cover

Wir verlosen zwei Blu-rays von “Piercing”. Copyright: Busch Media Group

Ab 28. Juni 2019 könnt ihr in „Piercing“ einen Mann dabei begleiten, wie er versucht, seine immer größer werdende Mordlust zu befriedigen. Blöderweise will sein auserkorenes Opfer da so gar nicht mitspielen. Wir stellen euch das schwarzhumorige Kammerspiel vor und verlosen zwei Blu-rays.

Wenn sich das Opfer einfach nicht killen lassen will…

Der junge Familienvater Reed wird urplötzlich von dem Trieb gepackt, einen Menschen töten zu müssen. Zwar kann Reed sich gerade noch davon abhalten, sein eigenes Baby umzubringen, aber seine Mordlust bleibt ungestillt.

Und so plant er ein sorgfältiges Komplott: Er behauptet gegenüber seiner Frau, dass er für einige Tage auf Dienstreise müsse. Dann quartiert er sich in einem Hotelzimmer ein und bestellt sich das Callgirl Jackie, die sein ahnungsloses Opfer werden soll. Erst will er sie fesseln, dann betäuben und schließlich in der Badewanne zerstückeln. Allerdings hat Jackie überhaupt keine Lust, sich einfach abmurksen zu lassen und der Abend nimmt eine überraschende Wendung.

Piercing mit Mia Wasikowska

Callgirl Jackie denkt gar nicht daran, sich einfach so um die Ecke bringen zu lassen. Copyright: Busch Media Group

Die originelle und smarte Regiearbeit von Nicolas Pesce basiert auf einem Roman des japanischen Bestseller-Autors Ryū Murakami („Audition“). „Piercing“ ist zudem hochkarätig besetzt: In den Hauptrollen brillieren Mia Wasikowska („Crimson Peak“) sowie Christopher Abbott („The Sinner“). In einer tragenden Nebenrolle darf sich das Publikum zudem auf Laia Costa („Victoria“) freuen.

Schaut in “Piercing” hinein

Gewinnt Blu-rays von „Piercing“

Anlässlich des Heimkinostarts von „Piercing“ verlosen wir gemeinsam mit der Busch Media Group zwei Blu-rays des Thrillers. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Hierzu solltet ihr oben eingebundenen Trailer genauestens studieren und uns folgende Fragen beantworten:

1. Wer bezeichnete „Piercing“ als „Anstößig“?
2. Im ganzen Trailer gibt es eine einzige Blume zu sehen. Wo befindet sie sich?

Wenn ihr meint, die richtigen Antworten herausgefunden zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Mordlust“ an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Teilnahme ist aufgrund der hohen Freigabe des Filmes nur volljährigen Actionfreunden erlaubt. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 11. Juli 2019 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5491770 andere Actionnerds