Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt „Chase“ mit Gerard Butler für euer Heimkino

Chase mit Gerard Butler Blu-ray-Cover

Wir verlosen eine Blu-ray und eine DVD von “Chase” mit Gerard Butler. Copyright: LEONINE

Seit dem 23. Dezember 2022 habt ihr die Möglichkeit, in euren Heimkinos mitzuerleben, wie Gerard Butler in „Chase“ nach seiner spurlos verschwundenen Frau sucht. Wir stellen euch den spannenden Actionthriller genauer vor und verlosen unter unseren Gerard-Butler-Fans eine DVD und eine Blu-ray.

Gerard Butler nimmt das Gesetz in die eigenen Hände

Will und Lisa sind auf dem Weg zu Lisas Eltern. Die beiden stecken in einer Ehekrise und Lisa will einige Zeit bei ihren Eltern verbringen, um einen klaren Kopf zu bekommen. Als sie an einer Tankstelle halten, verschwindet Lisa plötzlich spurlos. Will gerät in Panik und ruft die örtliche Polizei um Hilfe. Die Ermittlungen kommen erst langsam in Gang, da es keine Anzeichen für ein Verbrechen gibt.

Als Detective Patterson Will verdächtigt, beschließt dieser, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Er beschafft das Überwachungsvideo der Tankstelle, auf dem ein Mann zu sehen ist, der Lisa anspricht. Will beginnt eine verzweifelte Jagd nach Lisas Entführer, während ihm die Polizei dicht auf den Fersen ist.

Gerard Butler in Chase

Gerard Butler ist mal wieder als Raubein unterwegs! Copyright: LEONINE

In dem fesselnden Revenge-Thriller wird ein verzweifelter Ehemann dazu gebracht, das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen, als seine Frau nach einem kurzen Tankstopp spurlos verschwindet. In der Hauptrolle brilliert Gerard Butler („Hunter Killer“) als nach Gerechtigkeit suchender Ehemann. Jaimie Alexander („The Last Stand“) verkörpert dabei seine verschwundene Ehefrau, Russel Hornsby („Creed II: Rocky’s Legacy“) und Ethan Embry („Aufbruch zum Mond“) erweitern den bemerkenswerten Cast unter der Regie von Brian Goodman („Black Butterfly – Der Mörder in mir“).

Schaut in den Actionthriller mit Gerard Butler hinein

Wir verlosen „Chase“ auf DVD und Blu-ray

Anlässlich des Heimkinostarts von „Chase“ verlosen wir gemeinsam mit LEONINE eine DVD und eine Blu-ray des Filmes. Wer gewinnen möchte, muss uns folgende Fragen beantworten:

1. Im Trailer zum Film sieht man, wie der Markt der Raststelle heißt, wo Gerard Butlers Will jede Spur seiner Ehefrau verloren hat. Wie heißt der Markt?
2. Was passiert laut Trailer, wenn jemand Wills Ehefrau wehtut?

Wenn ihr meint, die Lösungen zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Jagd + DVD“, wenn ihr die DVD gewinnen wollt, oder „Jagd + Blu“, wenn es die Blu-ray sein soll, an folgende E-Mail-Adresse:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Sonntag, der 29. Januar 2023 um 12:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und wir sie danach löschen. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten.

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 12215434 andere Actionnerds