Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt den Dolph Lundgren Kriegsfilm „War Pigs“

War Pigs

Gewinnt eine DVD und eine Blu-ray zum Dolph Lundgren Kriegsactioner “War Pigs”

Im September 1944 stehen die Alliierten an den Grenzen zu Deutschland. Grund genug für Hitler, einige Wunderwaffen an den Start zu bringen. Etwa eine riesige Kanone! Die „War Pigs“ sollen im gleichnamigen Actionfilm ebenjene Wunderwaffe ausspionieren. Einer ihrer Anführer ist Dolph Lundgren als französischer Fremdenlegionär. Der Film ist ab dem 18. August 2015 im deutschen Handel erhältlich. Gemeinsam mit Ascot Elite verlosen wir eine DVD und eine Blu-ray zum Film.

Dolph Lundgren gegen Hitlers Wunderwaffen

September 1944: Captain Jack Wosick bekommt eine zweite Chance. Nachdem er durch einen Fehler bei einem Einsatz die meisten seiner Männer in den Tod geführt hat, soll er nun einen bunt zusammengewürfelten Haufen von Außenseitern, die „War Pigs“, weit hinter die deutschen Linien bringen. Colonel A.J. Redding, ein kampferfahrener WW1-Veteran, hat die Männer extra ausgewählt und ihnen den deutschen Nazi-Gegner Hans Picault aus der Fremdenlegion zur Seite gestellt. Wosick und seine Leute sollen herausfinden, ob die Nazis wirklich ihre neue Superkanone V3 in Stellung gebracht haben und ob sie einsatzbereit ist. Ein Himmelfahrtskommando!

Doch die erste Hürde für Wosick und Picault ist bereits, aus den „War Pigs“ eine effektive Einsatztruppe zu machen…

Der deutsche Trailer zum Dolph Lundgren Actioner „War Pigs“

Die V-Waffen der Deutschen

WarPigs

Dolph Lundgren bei den Dreharbeiten zu “War Pigs”

Als „Wunderwaffen“ oder „Vergeltungswaffen“ – kurz V-Waffen – bezeichnete die Nazi-Propaganda eine Reihe von neuen Waffenentwicklungen, die entscheidende Vorteile gegenüber dem Feind bringen und den „Endsieg“ möglich machen sollten. Eine dieser Wunderwaffen war die V3. Diese Superkanone war so gewaltig, dass sie riesige Geschosse von ungeheurer Zerstörungskraft von der französischen Kanalküste aus bis London schießen konnte. Das war eine Reichweite von ca. 160 Kilometern. Die Waffe ist tatsächlich gebaut und erprobt worden. Versuchsanlagen wurden von den anglo-amerikanischen Truppen zerstört. Wahrscheinlich ist sie im 2. Weltkrieg aber niemals zum Einsatz gekommen.

Das ist der reale Hintergrund für WAR PIGS, einem geradlinigen, dramatischen Kriegsfilm, der sich neben der spannenden Unterhaltung auch eine möglichst authentische Nachzeichnung des Kriegsgeschehens im Jahr 1944 zur Aufgabe gemacht hat. Hier werden keine Superhelden gezeigt, sondern echte Männer voller Mut, aber auch Angst und sogar Galgenhumor, die im Gefecht zu tiefer Kameradschaft finden.

Gewinnt „War Pigs“ für euer Heimkino

Gemeinsam mit Ascot Elite verlosen wir eine DVD und eine Blu-ray des Streifens „War Pigs“. Wer gewinnen möchte, muss uns folgende Fragen beantworten können:

1. Auf einem der in diesem Artikel eingebundenen Bilder sieht man Dolph Lundgren auf einem Panzer hocken. In welchem der drei „The Expendables“-Filme saß Dolph Lundgren am Steuer eines Panzers?
2. Im oben eingebundenen Trailer erfährt man, was passiert, wenn man mit einer deutschen Uniform erwischt wird. Was genau passiert denn dann?

Wenn ihr meint, die richtigen Lösungen gefunden zu haben, schickt sie via E-Mail und mit dem Betreff „Kriegsschweine + DVD“, wenn ihr die DVD gewinnen möchtet, oder „Kriegsschweine + Blu“, wenn es die Blu-ray sein soll, an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den richtigen Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 31. August 2015 um 18:00 Uhr.

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 4861012 andere Actionnerds