Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt den doppelbödigen Thriller „The Loft“

The Loft

Gewinnt DVDs und Blu-rays des smarten Thrillers “The Loft”. Copyright: Universum Film/SquareOne

Ab dem 19. Juni 2015 ist der smarte, doppelbödige und erotische Whodunit-Thriller „The Loft“ im deutschen Handel erhältlich. Das US-Remake des belgischen Klassikers „Loft – Tödliche Affären“ aus dem Jahre 2008 ist gespickt mit unerwarteten Twists und entwickelt sich mehr und mehr zu einem mitreißenden Psychospiel.
 Anlässlich des Kaufstarts von „The Loft“ stellen wir euch den Film kurz vor und verlosen Blu-rays und DVDs zum Film, so dass ihr in eurem Heimkino bei der vertrackten Mördersuche mitraten könnt.

Wer ist der Mörder im Loft?

Fünf verheiratete Männer teilen sich ein luxuriöses Loft, um dort heimlich ihre Geliebten zu treffen. Alles läuft reibungslos, bis sie eines Morgens im Loft eine bestialisch zugerichtete Leiche vorfinden. Jeder der fünf Freunde behauptet, nicht zu wissen, wer die Person ist und wie sie in das Loft gelangen konnte. Doch es gibt nur fünf Schlüssel, von denen jeder der Fünf einen besitzt. Und niemand außer ihnen kannte den geheimen Treffpunkt. Schon bald beschuldigen sich die Männer gegenseitig, das grausame Verbrechen begangen zu haben und es scheint, als wüssten sie viel weniger voneinander, als sie bisher glaubten…

Neben einer ordentlichen Portion Spannung wartet „The Loft“ mit einem starken Cast auf: James Marsden („X-Men”-Trilogie), Karl Urban („Dredd“), Wentworth Miller („Prison Break“), Eric Stonestreet („Modern Family“) und Matthias Schoenaerts („Der Geschmack von Rost und Knochen“) verkörpern die einander mehr und mehr misstrauenden „Helden“ der Geschichte. An ihrer Seite überzeugen Isabel Lucas („Transformers – Die Rache“) und Rachael Taylor („Transformers“).

Wagt einen Blick in „The Loft“

Gewinnt den spannenden Whodunit-Thriller

Gemeinsam mit Universum Film und SquareOne verlosen wir 3 DVDs und 2 Blu-rays von „The Loft“. Wer gewinnen möchte, muss sich den oben eingebundenen Trailer einmal ganz genau anschauen und uns folgende Fragen beantworten:

1. Wofür wollen die 5 Freunde das Loft nutzen?
a. Für Spieleabende
b. Für Seitensprünge
c. Für Familienfeiern

The Loft

In dem Whodunit-Spiel misstraut bald jeder jedem…

2. Wie lautet die wichtigste Regel, die die Freunde einhalten müssen?
a. Außerhalb des Kreises darf niemand vom Loft erfahren
b. Die Ehefrauen müssen unbedingt Bescheid wissen
c. Das Loft muss immer geputzt sein

3. Was entdeckt Luke (Wentworth Miller) als er das Loft betritt?
a. Die Leiche einer Frau
b. Einen großen Hund
c. Einen festlich gedeckten Tisch

4. Welcher Spruch ist mit Blut auf das Bett geschrieben?
a. Ihr werdet alle sterben
b. Warum habt ihr das getan
c. Das Schicksal wird uns vereinen

5. Wie heißt der Regisseur von „The Loft“?
a. Erik Van Looy
b. Ridley Scott
c. Steven Spielberg

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden soeben via E-Mail über ihren Gewinn informiert! Viel Spaß damit!

Weitere Informationen zu „The Loft“

Die Actionfreunde-Filmkritik zu „The Loft“
Die Kritik zum belgischen Original

Tagged as: , , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 6711130 andere Actionnerds