Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt den “Fast & Furious 6” Original Soundtrack

Fast & Furious 6

Wir verlosen das Poster zu “Fast & Furious 6” und …

Am Donnerstag, den 23. Mai 2013, läuft mit „Fast & Furious 6“ der neueste Actionkracher mit Vin Diesel, Paul Walker, The Rock, Michelle Rodriguez und Jason Statham an und wird die Leinwände erneut zum Beben bringen! Nicht nur dank seiner druckvollen Actionszenen und dem tiefbasslastigen Motorgebrummel, sondern auch dank seines ordentlich Tempo machenden Soundtracks. Dieser erscheint am 20. Mai 2013 in digitialer Form und am 24. Mai 2013 dann auch auf CD! Wir verlosen zwei Exemplare des Soundtracks auf CD inklusive dem Filmposter von „Fast & Furious 6“.

Rasante Action und Actionstars satt in „Fast & Furious 6“

Alle Originalstars des weltweit überaus erfolgreichen Franchises sitzen in „Fast & Furious 6“ wieder am Steuer und lassen sich auf ein weiteres gefährliches Abenteuer auf einem neuen Kontinent ein. Beim oktanstarken Asphaltduell stehen der immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geratene Dom Toretto (Vin Diesel) und der ehemalige Cop Brian O’Conner (Paul Walker) einmal mehr vor der Frage: Wer sind die Guten? Wer die Bösen? Denn wieder bekommen sie es mit dem ruppigen US-Agenten Luke Hobbs (Dwayne Johnson) zu tun.

Hobbs ist nämlich einem Team halsbrecherisch-skrupelloser Elite-Fahrer unter der Leitung des genialen Owen Shaw (Luke Evans) auf der Spur, und nach einer Jagd durch zwölf Länder wird klar, dass Shaws brutale Stellvertreterin niemand anderes als Doms große Liebe Letty (Michelle Rodriguez) ist, die er für tot gehalten hatte. Diese Kriminellen kann man nur aufhalten, indem man sie auf dem Straßenpflaster mit ihren eigenen Waffen schlägt. Also fordert Hobbs Dom auf, seine unschlagbare Crew in London zusammenzurufen. Als Lohn winkt den Superpiloten die Löschung aller Vorstrafen – ein attraktives Angebot, denn Dom und seine Freunde haben beim letzten Coup in Rio zwar 100 Millionen Dollar abgesahnt, werden aber nach wie vor von der Polizei verfolgt und können nicht in die Heimat zurückkehren. Letztlich ist also kein Einsatz zu hoch, wenn sie dadurch ihre Familien wiedersehen dürfen.

Genauso knallig wie der Film: Der Soundtrack zu „Fast & Furious 6“

Fast & Furious 6

… den Soundtrack!

Pünktlich zum Filmstart von „Fast & Furious 6“ erscheint auch der offizielle Soundtrack zum Film: Während die Macher um Regisseur Justin Lin im kommenden Teil wiederum auf die Schauspieler-Crew der ersten Stunde setzen, besticht auch der Originalsoundtrack mit durchweg hochkarätiger Besetzung: Von „We Own It (Fast & Furious)“ aus der Feder von Überflieger 2 Chainz feat. Wiz Khalifa bis hin zum abschließenden „Rest Of My Life“ von Ludacris (feat. Usher & David Guetta), der zum zweiten Mal auch im Film als Tej glänzt, sind auf dem Compilation-Album mehr als ein Dutzend angesagte Größen aus der Rap- und Dance-Welt mit von der Partie.

Dass der Sound ähnlich satt produziert und vielseitig ausfällt, wie die Actionszenen auf der Leinwand, garantieren neben Ludacris und 2 Chainz auch EDM- und Rap-Schwergewichte wie T.I. (feat. Lil Wayne), Sua, MC Jin, deadmau5 (feat. Cypress Hill), Benny Banks, Peaches, The Crystal Method oder Don Omar (feat. Tego Calderón), um nur eine Auswahl zu nennen.

Zum sechsten Mal stehen die Worte „Fast“ und „Furious“ diesen Sommer nicht nur für aufgemotzte Schlitten, heiße Girls und halsbrecherische Stunts, sondern auch für massive Beats und eingängige Hooks.

“Fast & Furious 6“ – Die Musik zum Film – Jetzt im Handel auf CD & als Download.

Gewinnt den Soundtrack von „Fast & Furious 6“

Wir verlosen gemeinsam mit Universal Pictures zwei Mal den Soundtrack zu „Fast & Furious 6“ in Kombination mit jeweils dem Filmposter zum neuesten Teil der Actionreihe! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, uns folgende Fragen zu beantworten:

1. Vin Diesel und The Rock haben in letzter Zeit mit seltsamen Komödienausflügen beinahe ihren Ruf als Actionstars aufs Spiel gesetzt. Unter anderem spielten sowohl Vin Diesel als auch The Rock in jeweils einer Komödie zum Thema „Kinderhüten/Kindererziehung“ mit. Wie hießen diese beiden „irre lustigen“ Filme? (Lösungen: Babynator, Daddy ohne Plan)

2. Und noch einmal Kinderkram: Sowohl Vin Diesel als auch The Rock haben bereits in Animationsfilmen einem Charakter ihre Stimmen geliehen. Wie hießen die Filme? (Der Gigant aus dem All, Planet 51)

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden soeben von uns via E-Mail in Kenntnis gesetzt!

Viel Spaß mit den fetten Beats!

Weitere Informationen zu „Fast & Furious 6“

Die offizielle Filmseite von „Fast & Furious 6“
Unsere Kritiken zu „Fast & Furious 6“

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5751118 andere Actionnerds