Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt den Rachefilm “No Mercy” auf Blu-ray

No Mercy DVD Cover

Wir verlosen zwei Blu-rays des Actionfilmes “No Mercy” aus Südkorea. Copyright: Busch Media Group

Am 16. August 2019 erscheint der südkoreanische Rachefilm „No Mercy“ von dem Label Busch Media Group auf DVD und Blu-ray im deutschen Handel. In selbigem mordet sich eine junge Frau gnadenlos durch Südkoreas Unterwelt, um ihre entführte Schwester zu befreien. Wir stellen euch den Actionthriller vor und verlosen zwei Blu-rays!

Bodyguard und Racheengel

Bodyguard Inae hat in ihrem Job schon einige harte Erfahrungen machen müssen. Doch nichts hat sie auf den Schock vorbereitet, als ihre kleine Schwester Eunhye eines Tages nicht von der Schule nach Hause kommt. Da sich niemand für das Verschwinden zu interessieren scheint, verfolgt Inae die Spur auf eigene Faust. Dabei findet sie heraus, dass Eunhye in die Fänge von Gangstern und Zuhältern geraten ist. Eine gnadenlose Jagd auf die Kidnapper nimmt ihren Lauf.

Hauptdarstellerin Si-young Lee ist in Korea nicht nur eine populäre Schauspielerin, sondern sie kann auch auf eine Karriere als Amateurboxerin zurückblicken. 2010 begann sie mit dem Boxtraining, um sich für eine Rolle in einem TV-Movie vorzubereiten, wo sie eine Boxerin spielen sollte. Ironischerweise wurde der Film letztlich nicht produziert, aber Si-young Lee fand so großen Gefallen am Boxen, dass sie den Sport leidenschaftlich weiter betrieb. Im April 2013 wurde sie nationale Amateur-Meisterin im Halbfliegengewicht. Ihr Versuch, sich für eine Olympia Teilnahme 2016 zu qualifizieren, scheiterte jedoch an einer Verletzung.

Ihre Erfahrungen im Boxring kamen Si-young Lee bei „No Mercy“ zu Gute. Im Film verwendet sie eine Kampftechnik der koreanischen Special Forces. Mit Geschicklichkeit und Tempo gelingt es ihr, wesentlich stärkere und brutale Gegner auszuschalten.

Schaut in “No Mercy” hinein

Gewinnt den Actionthriller für euer Heimkino

Anlässlich des Heimkinostarts von „No Mercy“ verlosen wir gemeinsam mit der Busch Media Group zwei Blu-rays! Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Hierzu solltet ihr oben eingebundenen Trailer genauestens studieren und uns folgende Fragen beantworten:

1. Wohn will Inae die Gangster schicken, wenn sie ihrer Schwester etwas antun?
2. In einer Szene würgt Inae einen Autofahrer in dessen Auto von hinten. Welche Farbe hat das Band, das sie dazu benutzt?

Wenn ihr meint, die richtigen Antworten herausgefunden zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Kidnapping“ an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Teilnahme ist aufgrund der hohen Freigabe des Filmes nur volljährigen Actionfreunden erlaubt. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 26. August 2019 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5346355 andere Actionnerds