Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt die dritte Staffel von “The Expanse”

The Expanse DVD Cover

Wir verlosen eine DVD- und Blu-ray-Edition der dritten Staffel von “The Expanse”. Copyright: Pandastorm Pictures

Am 29. November 2019 erscheint die dritte Staffel des Weltraumepos’ „The Expanse“ auf DVD und Blu-ray im deutschen Handel. Wir werfen einen Blick auf die Ereignisse der dritten Staffel und verlosen unter unseren Lesern die DVD- und die Blu-ray-Fassung der Serie.

Der Krieg zwischen den Fraktionen eskaliert

Im 24. Jahrhundert haben die Menschen das Sonnensystem kolonialisiert. Die UN ist zur Weltregierung aufgestiegen, der Mars ist eine unabhängige Militärmacht. Beide Planeten sind auf die knappen Ressourcen des Asteroidengürtels angewiesen.

In der dritten Staffel ist es soweit: Der Krieg zwischen den Fraktionen bricht aus. Zudem erreicht das mysteriöse Protomolekül seine nächste Evolutionsstufe und droht die gesamte Menschheit auszulöschen. Die Crew der Rocinante ist gezwungen, zwischen den verhärteten Fronten ums nackte Überleben zu kämpfen, und steht Zivilisten in Lebensgefahr bei. Doch dabei entstehen auch in ihrer Mitte Spannungen.

The Expanse Staffel 3 Steven Strait

Steven Strait und seine Mitstreiter. Copyright: Pandastorm Pictures.

Für „The Expanse Staffel 3“ zeichneten erneut die Drehbuchautoren Mark Fergus und Hawk Ostby („Children of Men“) verantwortlich. Die Buchvorlage von James S.A. Corey wandeln diese in eine beeindruckende und spannende Science-Fiction-Serie. An der Seite von Steven Strait spielen unter anderem Cas Anvar, Dominique Tipper, Wes Chatham („Escape Plan 2: Hades“), Frankie Adams und Shohreh Aghdashloo („Star Trek: Beyond“).

The Expanse 3. Staffel Alien

Avatar, bist du es? Copyright: Pandastorm Pictures

Schaut in die dritte Staffel von “The Expanse” hinein

Gewinnt “The Expanse Staffel 3” für euer Heimkino

Gemeinsam mit Pandastorm Pictures verlosen wir anlässlich des Heimkinostarts der dritten Staffel von „The Expanse“ jeweils einmal die entsprechende DVD- und Blu-ray-Edition. Wer bei der packenden Weltraumserie dabei sein will, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Hierfür gilt es folgende Fragen zu beantworten:

1. Vervollständigt folgende Aussage aus dem Trailer: „Je länger das hier dauert, desto…“
2. In einer Szene stehen hinter einer Dame mehrere Bilderrahmen. Wie viele sind es?

Wenn ihr meint, die richtigen Antworten gefunden zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Protomolekül + DVD“, wenn ihr die DVD-Fassung gewinnen wollt, oder „Protomolekül + Blu“, wenn es die Blu-ray sein soll, an folgende E-Mail-Adresse:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Dienstag, der 10. Dezember 2019 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5824094 andere Actionnerds