Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt DVDs und Blu Rays von „Java Heat“

Java Heat

Mickey Rourke als dekadenter Drecksack in “Java Heat”

Am 11. April 2013 kommt der mit „The Expendables“ Star Mickey Rourke aufwartende, flotte Actionthriller „Java Heat“ auf DVD und Blu Ray in den deutschen Handel. Gemeinsam mit Sunfilm verlosen wir zwei DVDs und eine Blu Ray zu dem Streifen, der dank seinem Schauplatz viel exotisches Flair aufbieten kann …

Darum geht es in „Java Heat – Insel der Entscheidung“

Agent Jake (Kellan Lutz) macht sich auf nach Java, um Terroristen zu jagen. Bei Untersuchungen von zwielichtigen Geschäften der asiatischen Unterwelt muss er sich mit einem einheimischen Polizisten zusammen tun, um den terroristischen Aktivitäten in der Stadt auf den Grund zu gehen.

Schnell findet das ungewöhnliche Team heraus, dass der dekadente Kunstdieb Malik (Mickey Rourke) hinter einer Vielzahl von Bombenanschlägen und Entführungen steckt. Jake und sein Partner beginnen sich ein Katz-und-Maus-Spiel mit Malik zu liefern und oftmals verschwimmt, wer gerade die Nase vorn hat…

Gewinnt „Java Heat“ auf DVD und Blu Ray

Wer eine der beiden DVDs oder die Blu Ray gewinnen möchte, sollte uns folgende Fragen beantworten können:

  1. Wie heißt die Hauptstadt von Indonesien? (Jakarta)
  2. In welchem Film VOR „Java Heat“ haben Kellan Lutz und Mickey Rourke bereits zusammen gespielt? (Krieg der Götter)

Das Gewinnspiel ist beendet. Die richten Lösungen sind oben angegeben. Die Gewinner wurden soeben von uns via E-Mail informiert.

Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen und den Gewinnern viel  Spaß mit ihrem Gewinn!

Tagged as: , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5337044 andere Actionnerds