Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt Freikarten für „The Legend of Hercules“

The Legend of Hercules

Kellan Lutz vs. Scott Adkins in Renny Harlins “The Legend of Hercules”

Am 1. Mai 2014 startet mit „The Legend of Hercules“ der erste Film des Jahres über den griechischen Halbgott Hercules (ein zweiter mit „The Rock“ wird folgen). Inszeniert von Renny Harlin („Cliffhanger“) und mit Scott Adkins („Ninja – Pfad der Rache“) und Kellan Lutz („The Expendables 3“) vor allem aus Actionfan-Sicht sehr interessant besetzt, verspricht „The Legend of Hercules“ einen aufregenden Kinobesuch. Gemeinsam mit Sony Pictures Releasing verlosen wir 3×2 Freikarten und das Filmposter!

„The Legend of Hercules“ – Die Jugendjahre des Halbgottes

1.200 vor Christus im antiken Griechenland: Königin Alkmene (Roxanne McKee) sucht verzweifelt nach einem Weg, ihr Volk von der tyrannischen Herrschaft ihres rachsüchtigen Ehemanns zu befreien. Der mächtige Göttervater Zeus erhört ihre Gebete und schenkt ihr einen Sohn, Hercules (Kellan Lutz), zu dessen Bestimmung es wird, König Amphitryon (Scott Adkins) zu stürzen und den Frieden im Land wiederherzustellen. Doch der mit gigantischer Kraft gesegnete Prinz ahnt noch nichts von seiner wahren Herkunft und dem Schicksal, welches ihm prophezeit wurde.

Hercules verliebt sich unsterblich in die kretische Prinzessin Hebe (Gaia Weiss) und plant eine gemeinsame Flucht, da Hebe bereits seinem Bruder Iphicles (Liam Garrigan) versprochen ist. Doch das Vorhaben wird verraten und Hercules ins Exil verbannt, wo er sich in der brutalen Welt der Gladiatoren behaupten muss. Nun endlich entdeckt er seine grenzenlose Stärke und seine wahre Berufung. Wild entschlossen macht er sich auf den Weg, die Herrschaft des Königs Amphitryon zu brechen, seine geliebte Prinzessin Hebe aus Iphicles’ Umklammerung zu befreien und zum größten Helden in der Geschichte seines Heimatlandes aufzusteigen.

Der Trailer zu „The Legend of Hercules“

Gewinnt Freikarten für euren Kinobesuch

Anlässlich des Kinostartes verlosen wir gemeinsam mit Sony Pictures Releasing 3×2 Freikarten inklusive Poster zum Film. Die Karten sind in allen Kinos gültig, in denen „The Legend of Hercules“ läuft und können ausschließlich für diesen Film eingelöst werden. Wer die Freikarten gewinnen möchte, muss uns zunächst folgende Fragen beantworten können:

1. Über welche außergewöhnliche Fähigkeit verfügt Hercules?
a) Er ist übermenschlich stark
b) Er kann die Gedanken seiner Gegner kontrollieren
c) Er kann sich in einen Bären verwandeln

2. Was war Hercules erste Heldentat im Alter von acht Monaten?
a) Er tötete einen Löwen mit einer Steinschleuder, um seine Halbschwester Athene zu retten
b) Er erwürgte mit bloßen Händen zwei Schlangen, mit denen Hera versuchte ihn zu töten
c) Er lockte einen Zentauren in den Hinterhalt, der versuchte seinen Bruder Iphikles zu entführen

The Legend of Hercules

Scott Adkins macht sogar einem Halbgott das Leben schwer!

3. Was trug Hercules immer bei sich und machte sich damit nahezu unverwundbar?
a) Den Zahn eines Krokodils
b) Die Klaue eines Bären
c) Das Fell eines Löwen

4. Über was hat Zeus, Hercules Vater, die absolute Kontrolle?
a) Wind und Wasser
b) Blitz und Donner
c) Erde und Feuer

5. Was ist Hercules bevorzugte Waffe?
a) Eine Steinschleuder
b) Ein Morgenstern
c) Eine Keule

6. Wer ist der mächtigste Gott der Antike?
a) Zeus
b) Heracles
c) Poseidon

Die Antworten sind unterstrichen. Vielen Dank für eure Teilnahme. Die Gewinner der Freikarten wurden soeben via E-Mail über ihren Gewinn in Kenntnis gesetzt. Viel Spaß im Kino!

Weitere Informationen zu “The Legend of Hercules”

Die Kritik auf Actionfreunde
Die offizielle Seite zum Film

Tagged as: , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 6868354 andere Actionnerds