Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt Freikarten für „Shootout – Keine Gnade“ mit Sylvester Stallone

Shootout

Sylvester Stallone gibt den alternden Profikiller in Walter Hills “Shootout – Keine Gnade”.

Am 7. März 2013 startet mit „Shootout – Keine Gnade“ ein hoch unterhaltsames Actionvehikel mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle in den deutschen Kinos! Anlässlich des Kinostarts verlosen wir gemeinsam mit Constantin Film zwei Freitickets und das Poster zum Film!

Darum geht es in „Shootout – Keine Gnade“

Er ist ein Auftragsmörder. Er ist hart wie Stahl. Er ist erbarmungslos seinen Feinden gegenüber. Und er schwört Vergeltung. Sylvester Stallone kennt keine Gnade. Ab 7. März ist der Action-Star endlich wieder als unbeugsamer Kämpfer in höchst gefährlicher Mission zu sehen.

James Bonomo alias “Jimmy Bobo” (Sylvester Stallone) ist ein Auftragskiller in New Orleans. Er folgt nur einem Prinzip: Töte niemals einen Unschuldigen. Als aus diesem Grund ein Zeuge überlebt, muss Jimmys junger Partner zur Strafe dafür mit seinem Leben bezahlen. Detective Taylor Kwon aus Washington trifft in New Orleans ein, um eine neue Spur in einem alten Fall zu verfolgen. Als er seinen Kollegen treffen will, findet er stattdessen nur noch dessen Leiche vor. Für das NOPD stehen Jimmy und sein mittlerweile toter Partner als Hauptverdächtige für diese Tat fest. Die Suche nach Hinweisen zu den Tätern zwingt Jimmy und Kwon schließlich zu einer ungewöhnlichen Partnerschaft und für die Jagd nach den Mördern sind Cop und Killer plötzlich aufeinander angewiesen…

Der Trailer zu „Shootout – Keine Gnade“

Gewinnt ein Fanpaket zum neuen Sylvester Stallone Film

Gemeinsam mit Constantin Film verlosen wir ein kleines Fanpaket zum Kinostart von „Shootout – Keine Gnade“. Dieses besteht aus:

1 x 2 Kinotickets für ein Kino eurer Wahl, in dem “Shootout” läuft
1 x das Filmposter zu “Shootout”

Wer die Freikarten und das Poster gewinnen möchte, muss uns folgende Frage beantworten können:

Was entgegnet Sylvester Stallone im oben eingebundenen Trailer auf folgende Ansage seines Gegners:
“Wir beide haben noch eine kleine Rechnung offen …”

Das Gewinnspiel ist beendet. Gesucht war: “Sind wir scheiß Wikinger?” Der Gewinner der Freikarten wurde soeben von uns per E-Mail informiert.

Weitere Informationen über „Shootout – Keine Gnade“

Unsere Kritik zum Film
Die Facebook-Seite zum Film
Youtube Channel zu Shootout – Keine Gnade

Tagged as: , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 6214342 andere Actionnerds