Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt Michael Dudikoffs Comback-Film „Navy Seals vs. Zombies“

Navy Seals vs. Zombies

Michael Dudikoff is back in “Navy Seals vs. Zombies”. Copyright: Ascot Elite

Ab dem 18. März 2016 könnt ihr Michael Dudikoffs Comeback-Film „Navy Seals vs. Zombies“ im deutschen Handel erstehen. Darin kämpft eine Navy-Seals-Einheit, die den Befehlen des „American Fighters“ gehorcht, gegen eine rasch um sich greifende Zombie-Plage. Wir verlosen eine DVD und eine Blu-ray des knalligen Horror-Actioners.

Michael Dudikoff stellt sich der Zombie-Plage

Code Red! Kontakt zum Vizepräsidenten abgebrochen! Bei den Sicherheitskräften schrillen die Alarmglocken. Dabei ist der zweitmächtigste Mann der USA nur in Baton Rouge, der Hauptstadt von Louisiana. Es geht nicht um Afghanistan oder den Irak. Doch wie Überwachungskameras zeigen, ist die freundliche Stadt im Süden offensichtlich zum Kriegsschauplatz geworden.

Rebellierende Horden ziehen durch die Straßen. Der Vizepräsident muss unbedingt dort herausgeholt werden. Für so einen Einsatz kommt nur ein Spezialistenteam in Frage – Navy Seals. Doch bei dieser Mission treffen die kampfgestählten Männer auf Gegner, wie sie sie noch erlebt haben: Menschenfressende Zombies…

Michael Dudikoff im Trailer zu „Navy Seals vs. Zombies“

Holt euch den Fight „Navy Seals vs. Zombies“ nach Hause

Gemeinsam mit Ascot Elite verlosen wir zum deutschen Heimkinostart von „Navy Seals vs. Zombies“ eine DVD und eine Blu-ray des Filmes. Wer gewinnen möchte, muss uns folgende Frage beantworten können:

Neben Dudikoff haben auch schon andere Actionhelden Bekanntschaft mit der Zombie-Brut gemacht. Darunter Dolph Lundgren, Scott Adkins und Arnold Schwarzenegger. Wie hießen die jeweiligen Filme, in denen diese drei Action-Recken auf Zombies trafen?

Sendet eure Lösungen via E-Mail und mit dem Betreff „Gehirn + DVD“, wenn ihr die „Navy Seals vs. Zombies“-DVD gewinnen wollt, oder „Gehirn + Blu-ray“, wenn es die Blu-ray sein soll, an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den richtigen Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Sonntag, der 3. April 2016 um 18:00 Uhr.

Viel Erfolg!

Mehr Informationen zu „Navy Seals vs. Zombies“

Die Kritik auf Actionfreunde.de

Tagged as: , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5862157 andere Actionnerds