Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt mit dem „Kaufhaus Cop 2“

Der Kaufhaus Cop 2

Kevin James gibt wieder den “Kaufhaus Cop”. Copyright: Sony Pictures

Ab dem 9. April 2015 geht Kevin James wieder als „Der Kaufhaus Cop“ auf Streife. In der Actionkomödie „Der Kaufhaus Cop 2“ mischt er diesmal Las Vegas auf. Gemeinsam mit Sony Pictures und Closeup.de stellen wir euch den Streifen vor und verlosen ein Spiel, das auf der nächsten Party eure Trinkfestigkeit auf die Probe stellen wird.

Der Cop mit dem Segway ist wieder im Einsatz

In der Fortsetzung der Erfolgskomödie „Der Kaufhaus Cop“ kehrt Star-Komiker Kevin James als Paul Blart zurück. Dieses Mal verschlägt es den Security Officer nach Las Vegas, wo die Security Guard Expo stattfindet. Seine Teenager-Tochter Maya (Raini Rodriguez) begleitet ihn auf dieser Reise, ehe sie bei ihrem Vater ausziehen wird, um aufs College zu gehen. Während des Kongresses entdeckt Paul versehentlich einen Raubüberfall und es liegt mal wieder an ihm, die Gangster dingfest zu machen.

Der sympathische Publikumsliebling Kevin James zieht auch in „Der Kaufhaus Cop 2“ wieder alle Comedy-Register und beweist, dass man auch als liebenswerter Loser am Ende als Gewinner dastehen kann. Regie führte Andy Fickman (The Rocks „Daddy ohne Plan“).

Der Trailer von „Der Kaufhaus Cop 2“

Gewinnt das Trinkspiel „Roulette“

Der Kaufhaus Cop 2

Das Trinkspiel “Roulette”. Copyright: Closeup.de

Der Kaufhaus Cop 2

Paul Blart zeigt, wie unser Fotocontest funktioniert! Hawaii-Hemd angezogen und posieren!

Willkommen im Casino! In „Der Kaufhaus Cop 2“ verschlägt es Security Officer Paul Blart alias Kevin James nach Las Vegas. Passend hierzu verlosen wir zweimal das Trinkspiel „Roulette“ von closeup.de. Das Spiel erfordert keine hohen Einsätze, lediglich Trinkfestigkeit. Mehr Informationen.

Wer das Trinkspiel gewinnen möchte, muss bei unserem Fotocontest mitmachen. Dieser steht schlicht und ergreifend unter dem Motto „Hawaii-Hemd“. Alles, was ihr hierfür machen müsst, ist, eines der geschmackssicheren Kleidungsstücke überwerfen, ein Beweisfoto für uns schießen und dieses via E-Mail und mit dem Betreff „Hawaii“ an uns senden:

Jede Einsendung wandert in unseren Lostopf für den Preis. Die eingesendeten Bilder präsentieren wir anschließend hier in diesem Artikel in einer kleinen Galerie.

Viel Spaß!

Zwei Preise, zwei Gewinner. Eine einfache Rechnung ;-) Wir präsentieren die beiden Siegerfotos und wünschen unseren Hawaii-Hemd-Fans viel Spaß mit ihrem Gewinn!

Weitere Informationen zu „Der Kaufhaus Cop 2“

Die offizielle Homepage zum Film

Tagged as: , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 6941913 andere Actionnerds