Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt „Silent Night – Stumme Rache“ von John Woo für euer Heimkino

Silent Night von John Woo DVD Cover

Wir verlosen zwei DVDs von John Woos “Silent Night – Stumme Rache”. Copyright: LEONINE

Vergeltung um jeden Preis: Um den tragischen Tod seines Sohnes zu rächen, mischt Brian Godlock in John Woos hartem Actionfilm „Silent Night – Stumme Rache“ die düstere Welt krimineller Gangs auf. Ab dem 28. März 2024 könnt ihr den Actioner auf DVD, Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray beim Händler eures Vertrauens für euer Heimkino erstehen. Wir stellen euch den Film, der weitgehend ohne Dialoge auskommt, kurz vor und verlosen zwei DVDs.

Action ohne viel Geplapper

Brian Godlock muss mit ansehen, wie sein kleiner Sohn an Heiligabend in das Kreuzfeuer einer Gang gerät und stirbt. Dabei wird er selbst schwer verletzt und seiner Stimme beraubt. Rache wird nun zu seiner einzigen Mission und er beginnt dafür ein hartes Training. Godlock ist bereit, alles zu riskieren, um den Tod seines Sohnes zu vergelten.

Der legendäre Regisseur John Woo („Hard Target“), der bekannt ist für seine einflussreichen Actionfilme, inszenierte mit „Silent Night – Stumme Rache“ einen gnadenlos packenden Revenge-Thriller. Sein unverkennbarer Stil garantiert nervenaufreibende und minutiöse Erzählkunst – und dass dieses Mal auch ohne viele Worte, denn sein Protagonist hat neben seinem Sohn auch seine Stimme verloren.

Joel Kinnaman in "Silent Night"

Joel Kinnaman räumt in “Silent Night” unter den Lumpen auf. Copyright: LEONINE

Die Rolle des unnachgiebigen und stummen Rächers übernahm Joel Kinnaman („The Suicide Squad“). Zum weiteren Cast gehören Rapper Kid Cudi, Harold Torres und Catalina Sandino Moreno. Als Produzenten fungieren die Macher der „John Wick“-Filmreihe.

Schaut in den Actionfilm hinein

Gewinnt „Silent Night – Stumme Rache“ für euer Heimkino

Anlässlich des Heimkinostarts von „Silent Night“ am 28. März 2024 verlosen wir gemeinsam mit LEONINE zwei DVDs zum Film. Wer gewinnen möchte, muss sich den oben eingebundenen Trailer genau anschauen und uns folgende Fragen beantworten.

1. Im Trailer schreibt der Held seine Pläne für den 24. Dezember genau auf. Was hat er vor?
2. In einer Szene hängt hinter dem Held eine Malerei. Auf dieser ist eine Hand zu sehen, auf der ein englisches Wort steht. Welches ist es?

Wenn ihr meint, die Lösungen zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Stille Nacht“ an folgende E-Mail-Adresse:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Aufgrund der hohen Freigabe ist die Teilnahme nur volljährigen Actionfreunden gestattet. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 08. April 2024 um 12:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass ansonsten eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und wir sie danach löschen. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten.

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 15225382 andere Actionnerds