Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt „Snowpiercer“ für euer Heimkino

Snowpiercer © Copyright MFA+ FilmDistribution e.K.

Gewinnt “Snowpiercer” für euer Heimkino!

Seit dem 26. September 2014 könnt ihr die actionreiche Dystopie „Snowpiercer“ von dem koreanischen Starregisseur Bong Joon-ho auf DVD und Blu-ray im deutschen Handel erwerben. In der Verfilmung einer bekannten Graphic Novel kämpft Captain America Chris Evans in einem die Welt umrundenden Zug, der nach einer Klimakatastrophe die letzte Zuflucht der wenigen Überlebenden darstellt, um bessere Lebensbedingungen für seines- gleichen. Gemeinsam mit Ascot Elite und der MFA+ Filmdistribution verlosen wir drei DVDs und Blu-rays zum Film.

Die Menschheit kämpft ums Überleben in „Snowpiercer“

Die Erde in naher Zukunft: Ewiges Eis und Schnee bedecken den einst so grünen Planeten. Kein Leben rührt sich. Nur ein Zug, der einsam durch die verlassene Schnee- landschaft fährt, bietet den überlebenden Menschen noch Schutz vor der tödlichen Kälte. Hier haben sie ihre letzte Zuflucht gefunden. Doch die Masse der verbliebenen Menschheit fristet im hinteren Teil des Zuges ein Leben in ewiger Dunkelheit, während vorne die wenigen reichen Passagiere im Luxus schwelgen. Aber die Zeichen stehen auf Veränderung. Eine Revolution steht kurz bevor…

Snowpiercer

Chris Evans ist bereit für die Revolution.

„Snowpiercer“ ist bestes Science-Fiction Kino: Mitreißend, klug und visuell beeindruckend. Kultregisseur Bong Joon-ho („The Host”) konnte einen großartigen internationalen Cast versammeln. In den Hauptrollen glänzen Chris Evans, Tilda Swinton, John Hurt, Ed Harris, Jamie Bell und Song Kang-ho.

Der Trailer von „Snowpiercer“

Gewinnt DVDs und Blu-rays von „Snowpiercer“

Gemeinsam mit Ascot Elite und der MFA+ Filmdistribution verlosen wir anlässlich des Kaufstartes von „Snowpiercer“ drei DVDs und ebensoviele Blu-rays zum Film. Wer sich die Chance auf ein Exemplar für sein Heimkino sichern möchte, muss uns folgende Frage beantworten können.

Wie eingangs erwähnt, basiert der Film „Snowpiercer“ auf einer Graphic Novel. Wie heißt diese Graphic Novel im deutschen Sprachraum?

Gesucht war der Begriff “Schneekreuzer”. Die Gewinner wurden via E-Mail von uns informiert! Viel Spaß mit eurem Gewinn!

Weitere Informationen zu „Snowpiercer“

Die Kritik bei den Actionfreunden
Die offizielle Homepage zum Film
Die Facebook-Fanpage zum Film
Youtube-Channel zum Film

Tagged as: , , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5849015 andere Actionnerds