Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt “The Rookies” mit Milla Jovovich für euer Heimkino

The Rookies Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von “The Rookies” verlosen wir zwei Blu-rays. Copyright: Eurovideo

The Rookies“ erzählt die Geschichte von Extremsportler Zhao Feng, der von einem geheimnisvollen Geheimdienst-Orden rekrutiert wird, um die Welt zu retten. Ab dem 22. Juli 2021, wenn die Actionkomödie fürs Heimkino auf DVD und Blu-ray erscheint, könnt ihr bei dem entstehenden Abenteuer dabei sein. Wir stellen euch den chinesischen Streifen genauer vor und verlosen zwei Blu-rays!

Triple X auf chinesisch

Draufgänger und Extremsportler Zhao Feng (Talu Wang) hat schon immer ein Leben am Limit geführt. Doch als er versehentlich in einen illegalen Handel verwickelt wird, ändert sich sein Schicksal. Die mysteriöse Spezialagentin Bruce (Milla Jovovich) rekrutiert ihn für einen geheimnisvollen Orden.

Ab sofort bildet er zusammen mit der miesen Polizistin Miao Yan (Sandrine Pinne), dem Wissenschaftler Ding Shan (Timmy Xu) und der arbeitslosen Ärztin LV (Meitong Liu) die neueste Amateureinheit zur internationalen Verbrechensbekämpfung. Mit Unterstützung von Agentin Bruce begeben sich die vier Rookies auf ihre erste Mission, um die Welt vor dem Untergang zu retten…

Triple X meets Get Smart: Wenn Milla Jovovich für ihren geheimnisvollen Orden eine Gruppe blutiger Anfänger rekrutiert, die die Welt vor dem Untergang bewahren soll, sind jede Menge Action und Humor garantiert!

Schaut in „The Rookies“ mit Milla Jovovich hinein

Gewinnt „The Rookies“ auf Blu-ray

Gemeinsam mit Eurovideo verlosen wir zum Heimkinostart von „The Rookies“ am 22. Juli 2021 zwei Blu-rays. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Quiz mitmachen. Dazu müsst ihr den oben eingebundenen Trailer genau beäugen und uns folgende Fragen beantworten:

1. In einer Szene setzt Milla Jovovich als Bruce einen Nebel frei, um Gegner auszuschalten. Welche Farbe hat der Nebel?
2. In einer Szene gibt es ein Riesenrad zu sehen. Bei welchem Timecode ist es zu sehen?

Wenn ihr meint, die richtigen Antworten zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Anfänger“ an folgende E-Mail-Adresse:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Sonntag, der 01. August 2021 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und wir sie danach löschen. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten.

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 8660274 andere Actionnerds