Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt „The Shooter“ mit Michael Dudikoff auf Blu-ray

The Shooter - Der Scharfschütze Blu-ray Cover

Wir verlosen zwei Blu-rays von “The Shooter – Der Scharfschütze”. Copyright: Hansesound

Zahlreiche B- und Action-Helden haben mindestens einmal im amerikanischsten aller Genres, dem Western, mitgewirkt. Auch Michael Dudikoff, der „American Fighter“, versuchte sich als Revolverheld. Unter der Regie des berühmt-berüchtigten Fred Olen Ray gab er in „The Shooter – Der Scharfschütze“ den Westernrecken.

Hansesound hat den Film am 28. Juni 2024 neu in HD abgetastet und ungeschnitten auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. Wir nutzen diese Gelegenheit, um euch den Film kurz vorzustellen und zwei Blu-rays unter unseren Lesern zu verlosen.

Michael Dudikoff als Westernheld

Der Scharfschütze Michael Atherton (Michael Dudikoff) gerät in dem Kaff Kingston in Konflikt mit dem berüchtigten Gesetzlosen Jerry Krants (William Smith), der die Stadt seit langem tyrannisiert. Ohne zu ahnen, dass ihm ein noch gefährlicherer Gegner gegenübersteht, kommt Atherton mit Tapert (Randy Travis) ins Kreuzfeuer, einem Durchreisenden mit einer düsteren Vergangenheit. Fest entschlossen, die Gerechtigkeit durchzusetzen, stellt sich Atherton Tapert mutig entgegen.

Doch bald muss er die schmerzliche Realität erkennen: Krants und Tapert, letzterer mittlerweile als Sheriff getarnt, haben sich heimlich vereint und Atherton in eine tödliche Falle gelockt…

Schaut in den Film hinein

Freut euch auf den ultimativen Showdown zwischen Gut und Böse mit Michael Dudikoff, Randy Travis („TNT – Für immer in der Hölle“) und William Smith („Die rote Flut“) – zum ersten Mal in der ungeschnittenen, sieben Minuten längeren Fassung und in HD neu abgetastet auf DVD und Blu-ray!

Gewinnt „The Shooter – Der Scharfschütze“ für euer Heimkino

Anlässlich der Veröffentlichung von „The Shooter – Der Scharfschütze“ auf DVD und Blu-ray verlosen wir gemeinsam mit Hansesound und LIGHTHOUSE HOME ENTERTAINMENT zwei Blu-rays des Westerns. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Hier gilt es den oben eingebundenen Trailer genauestens zu beäugen und uns folgende Fragen zu beantworten.

1. Michael Dudikoffs Charakter bekommt in einer Szene ein Brandzeichen verpasst. Welchen Buchstaben trägt er ab sofort als Branding?
2. In einer Szene wird ein Lump in einen Wassertrog geballert. Wie viele Holzfässer stehen direkt neben dem Trog?

Wenn ihr meint, die Lösungen zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Cowboy“ an folgende E-Mail-Adresse:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Aufgrund der hohen Altersfreigabe des Filmes ist die Teilnahme nur volljährigen Actionfans erlaubt. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 15. Juli 2024 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und wir sie danach löschen. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten.

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 15944695 andere Actionnerds