Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt “Transporter – Die Serie”

Frank Martin geht in Serie in “Transporter-Die Serie”

Ein Paket sicher von A nach B bringen – keiner kann das besser als Frank Martin. Das bewies der Transporter nicht nur in seinen Filmauftritten (The Transporter, Transporter – The Mission, Transporter 3), sondern das zeigt er nun auch in “Transporter – Die Serie“. Egal ob er einen USB-Stick mit brisanten politischen Informationen überbringen soll oder ein für eine Transplantation bestimmtes Herz durch die halbe Stadt transportiert – der Ex-Elitesoldat bringt heikle Fracht immer sicher ans Ziel.

Wir verlosen anlässlich des Kaufstarts am 21.12.2012 die Serie auf DVD und Blu Ray und fragen uns vorher: Was macht Frank Martin eigentlich zu einem der coolsten Actionhelden der Filmgeschichte?

Der Transporter hat Stil

Ob bei Tag oder Nacht – Frank Martin legt stets Wert auf ein edles Outfit. Teure Anzüge, luxuriöse Uhren und stylische Sonnenbrillen sind für ihn nicht bloße Accessoires für besondere Anlässe, sondern seine zweite Haut – ganz egal ob für die tägliche Arbeit oder seine freie Zeit. Auch bei wilden Verfolgungsjagden oder im Kampf Mann gegen Mann sitzt dem gutaussehenden Transporter die Kleidung stets perfekt. Zu so viel Stil gehört natürlich auch die passende Wohlfühloase als Zuhause: die Villa an der französischen Mittelmeerküste. Was für den Touristen einfach nur ein paradiesischer Urlaubsort wäre, ist für den Transporter Erholungs- und Rückzugsgebiet sowie geheimes Operationszentrum für rasante neue Aufträge.

Der Transporter ist ein Verführer

Soviel Stil und Luxus zieht an und macht Frank Martin zum Blickfang vieler Frauen. Der Transporter spielt gerne mit dieser verführerischen Anziehungskraft, inklusive des einen oder anderen Abenteuers. Als wahrer Gentleman ist ihm bewusst, dass man Berufliches und Privates eigentlich trennen sollte, doch wenn man mit Höchstgeschwindigkeit blitzschnell Entscheidungen über Leben und Tod treffen muss, braucht auch der Transporter echte Freunde, die ihm im Notfall zur Seite stehen.

Frank Martin ist prinzipientreu

Prinzipientreue – das ist das berufliche Erfolgsrezept des Transporters Frank Martin. Hat er einen Auftrag angenommen, dann befolgt er immer strikt drei Regeln:
1. Ändere nie den Deal.
2. Nenne keine Namen.
3. Öffne nie das Paket.
Diese zuverlässige Arbeitsweise sorgt nicht nur bei seinen engsten Partnern für Bewunderung, sondern bringt ihm auch bei seinen ärgsten Feinden Respekt ein. Doch so viel Wert er auf Prinzipien legt, weiß er auch um die moralische Verantwortung seines Jobs an der Grenze der Legalität. Steht ein unschuldiges Menschenleben auf dem Spiel, dann wirft er dafür gerne alle Regeln über Bord.

Chris Vance ersetzt Jason Statham in der Luc Besson Produtkion “Transporter-Die Serie”

Frank Martin ist der coolste Actionheld der Gegenwart

James Bond war gestern – in “Transporter – Die Serie” zeigt Frank Martin, dass er einer der coolsten Actionhelden der Gegenwart ist. Ob er sich in wilde Verfolgungsjagden stürzt, die Frauen mit seinem Beschützerinstinkt betört oder Bösewichte kaltstellt – der Transporter steht einer Legende wie James Bond in nichts nach. Seine Jobs erledigt er, wie sein britisches Vorbild, zwar nicht ganz gewaltfrei, aber immer erfolgreich und zuverlässig – egal, welcher Gegner sich ihm in den Weg stellt.

Ab sofort auf DVD und Blu Ray

Kurzum: Wer wilde Verfolgungsjagden und rasante Action-Stunts erleben und wissen möchte, ob der charismatische Transporter seine Ware auf dem Weg zum Kunden auch gegen die fiesesten Gangster beschützen kann, der sollte ab dem 21. Dezember 2012 die DVD- oder Blu-Ray-Box zu der Luc Besson Produktion “Transporter – Die Serie” ins Auge fassen.

Gewinnt die komplette Serie “Transporter” auf DVD und Blu Ray

Wir verlosen die komplette erste Staffel der Serie “Transporter – Die Serie”, einmal auf DVD und einmal auf Blu Ray. Wer eine dieser Ausgaben gewinnen möchte, muss nun ganz genau hinschauen. Denn wir haben hier ein paar Screenshots für euch. Alle 10 stammen aus den “The Transporter” Filmen mit Jason Statham. Ihr müsst uns nun nur sagen, welche Bilder aus welchem Teil stammen. Ordnet dazu folgenden Bildern den jeweiligen “Transporter” Teil zu.

Eure Lösungsversuche sollten also wie folgt aussehen:
01 … Transporter Teil XY
02 … Transporter Teil YZ
usw. usf.

Die Screens unseres Transporter-Gewinnspiels

“The Transporter”, “Transporter-The Mission”, “Transporter 3” – welcher Film gehört zu welchem Screen?

01

01 = Transporter 1

02

02 = Transporter 3

03

03 = Transporter 2

04

04 = Transporter 1

05

05 = Transporter 3

06

06 = Transporter 3

07

07 = Transporter 2

08

08 = Transporter 1

09

09 = Transporter 2

10

10 = Transporter 3

Das Gewinnspiel ist beendet, die Lösungen sind in den Bildunterschriften nachgetragen. Die Gewinner werden von uns per E-Mail informiert.

Tagged as: , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 6195081 andere Actionnerds