Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt “Upgrade” für euer Heimkino

Upgrade Blu-ray Cover Deutschland

Wir verlosen eine Blu-ray des großartigen Actioners “Upgrade”. Copyright: Universal Pictures Home Entertainment

Am 11. April 2019 erscheint der Instant Kulthit „Upgrade“ auf DVD und Blu-ray im deutschen Handel. In dem Streifen rächt ein gelähmter Autoschrauber dank einer künstlichen Intelligenz den brutalen Mord an seiner großen Liebe. Wir stellen euch den rasanten Sci-Fi-Actioner vor und verlosen unter unseren Lesern eine Blu-ray.

Weder Mensch noch Maschine

Nachdem seine Frau bei einem brutalen Überfall getötet und er selbst querschnittsgelähmt zurückgelassen wurde, wird Grey Trace von einem schwerreichen Erfinder kontaktiert. Dieser bietet ihm eine experimentelle Heilung an, die einem Upgrade gleichkommt. Durch ein auf künstlicher Intelligenz basierendes Implantat namens Stem erhält Grey ungeahnte Kräfte und Fähigkeiten. Die ermöglichen es ihm, unerbittlich Rache an denen zu üben, die seine Frau ermordet und ihn dem Tod überlassen haben.

Der neue Sci-Fi-Thriller „Upgrade“ aus dem Hause Blumhouse von „Saw“-Schöpfer Leigh Whannel ist eine actiongeladene, schonungslose Zukunftsvision.

Schaut in “Upgrade” hinein

Gewinnt eine Blu-ray von “Upgrade” für euer Heimkino

Gemeinsam mit Universal Pictures Home Entertainment verlosen wir anlässlich des Heimkinostarts von „Upgrade“ eine Blu-ray zum Film. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmischen. Bei diesem müsst ihr den oben eingebundenen Trailer bestaunen und uns folgende Fragen beantworten:

1. Im Trailer erklärt Grey, wie viele Kerle seine Frau ermordet haben. Wie viele waren es?
2. Mit der Hilfe von Stem attackiert Grey einen Lump in dessen Wohnung. Dabei kämpfen beide auch in der Küche. Wie viele Töpfe hat der Lump auf seiner Herdfläche stehen?

Wenn ihr meint, die richtigen Antworten herausgefunden zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Stem“ an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner informieren wir via E-Mail. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 22. April 2019 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Viel Erfolg!

Mehr Informationen zu “Upgrade”

Die Actionfreunde-Kritik zum Film

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5734326 andere Actionnerds