Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Lasst „Getaway“ durch euer Heimkino rasen

Getaway

Ethan Hawke und Selena Gomez drücken in “Getaway” das Gaspedal durchs Bodenblech.

Der ehemalige Autorennprofi Brent Magna muss mit Höchstgeschwindigkeit durch die Straßen von Sofia rasen, will er das Leben seiner entführten Frau retten. Deren Entführer stellen Brent immer neue, halsbrecherische Aufgaben, bei deren Erfüllung Brent mit einem Ford Mustang Shelby GT 500 die halbe Stadt in Schutt und Asche legt… Anlässlich des Kaufstarts des Filmes „Getaway“ verlosen wir gemeinsam mit Universum Film und Wild Bunch Germany eine DVD und eine Blu-ray des rasanten Actionstreifens.

„Getaway“, eine weihnachtliche Actionorgie

Als seine Ehefrau in der Vorweihnachtszeit plötzlich entführt wird, ist Rennfahrer Brent (Ethan Hawke) bereit, alles zu tun, um sie zu retten. Der mysteriöse Kidnapper zwingt Brent per Telefon, am Steuer eines gestohlenen Ford Mustang halsbrecherische Heraus- forderungen zu meistern. Als sich die junge Hackerin The Kid (Selena Gomez) zu Brent in den Wagen setzt und ihn mit einer Waffe bedroht, scheint die Situation endgültig zu eskalieren – bis beide erkennen, dass ihr Zusammentreffen nicht ganz zufällig ist. Unter Lebensgefahr müssen sie nun gemeinsam versuchen, den Plan des Entführers zu Ende zu bringen – bevor die Zeit abgelaufen und es für alle Beteiligten zu spät ist.

Mit „Getaway“ hat der kanadische Filmemacher Courtney Solomon („Der Fluch der Betsy Bell“) ein fulminantes Actionerlebnis geschaffen, das von Anfang bis Ende das Gaspedal durchdrückt. Der amerikanische Thriller lässt dem Zuschauer keine Atempause und versetzt ihn durch die besondere Point-of-View- und Found-Footage-Technik direkt hinter das Steuer des Ford Mustangs und mitten in die wildesten Verfolgungsjagden. Die atemberaubenden Stunts, denen bei den Dreharbeiten 130 Autos zum Opfer fielen, kommen ohne CGI-Technik aus und die gewaltige Optik im Stile früherer Actionfilme machen „Getaway“ zu einer furiosen Raserei mit Adrenalinkick.

Der Trailer von „Getaway“

Gewinnt „Getaway“ für euer Heimkino

„Getaway“ erscheint am 25. April 2014 als Blu-ray, DVD und Video on Demand von Universum Film und Wild Bunch Germany. An Bonusmaterial enthalten die Veröffentlichungen spannende Featurettes, B-Roll Material und Interviews mit Selena Gomez, Ethan Hawke und Jon Voight. Anlässlich des Kaufstartes verlosen wir eine DVD und eine Blu-ray zum Film.

Wer den Film für sein Heimkino gewinnen möchte, muss uns folgende Fragen beantworten können:

1. Was sagt Selena Gomez in dem oben eingebundenen Trailer, als ihr Name prominent eingeblendet wird? Gesucht war: “Ich werde nicht für dich sterben!”

2. Auf dem Facebook-Auftritt zum Film wird erklärt, was das Nichtbefolgen von Zeichen oder Haltegeboten eines Polizeibeamten für eine Strafe nach sich zieht. Genau diese wollen wir hier von euch wissen. Gesucht waren:  50 Euro Strafe und 3 Punkte in Flensburg

Die Lösungen wurden oben nachgetragen und die Gewinner wurden soeben via E-Mail in Kenntnis gesetzt. Viel Spaß mit dem Gewinn!

Weitere Informationen zu „Getaway“

Die Kritik zum Film auf Actionfreunde.de
Die offizielle Seite zum Film
Der Facebook-Auftritt des Streifens

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5759014 andere Actionnerds