Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

News aus der Actionwelt (April 2015 – Dezember 2016)

29.06.2015

Auf der “Terminator: Genisys” Premiere gab der anwesende Sylvester Stallone in einem Interview ein geplantes Filmprojekt bekannt, welches zusammen mit Arnold Schwarzenegger und Jackie Chan in China realisiert werden soll. Wir dürfen gespannt sein.

26.06.2015

Uncharted” verliert wegen angeblichen Budgetkürzungen und damit verbundenen kreativen Differenzen seinen Regisseur Seth Gordon. +++ Christopher Lambert ist bei einer etwaigen “Expendables” Fortsetzung mit von der Partie, so der Schauspieler in einem Interview bei Yahoo! +++ Aaron Eckhart wird im kommenden Echtzeit Actioner “Live!” die Hauptrolle spielen.

25.06.2015

Bianca Bree Van Damme, die Tochter der belgischen Kampfpommes, tritt in dessen Fußstapfen und wird alsbald in dem Martial Arts Streifen “Kickbox” zu sehen sein. Die männliche Hauptrolle spielt Alex Wraith, der auch Regie führen wird. +++ Jason Statham wird auch bei “Fast & Furious 8” zu sehen sein. +++ Splendid veröffentlich am 25.09.2015 den Klassiker “Karate Tiger” auf Blu-ray Disc. YES!

24.06.2015

Terminator: Genisys” geht hierzulande mit einer niedlichen FSK 12 ins Rennen. +++ “The Rock” wird alsbald in dem Amiga Klassiker “Rampage” zu sehen sein. Wer damit nichts anfangen kann, der schaue sich dieses Video dazu an. Ob “The Rock” den Gorilla George verkörpert?

23.06.2015

Hitman: Agent 47” wartet mit einem neuen Trailer auf. +++ Am 15.09.2015 erscheint “Fast & Furious 7” auf BD im rund 3 Minuten längeren Extended Cut. Dazu gibt es einen Ankündigungstrailer +++ James Horner, der sich etwa für die fabelhafte Filmmusik zu “Braveheart” oder “Titanic” verantwortlich zeigte, ist gestern im Alter von 61 Jahren bei einem Absturz mit seinem Privatflugzeug ums Lebens gekommen. R.I.P. +++ Das “Independence Day” Sequel hat einen Titel. Wie dieser lautet, kann man sich in diesem Clip anschauen. +++ Einen neuen Trailer gibt es zu “Dragon Blade” mit Jackie Chan.

22.06.2015

Ein neuer Trailer zu “Mission: Impossible – Roque Nation” ist online.

21.06.2015

Vin Diesel hat 2 kleine Updates zu seinen kommenden Filmen gegeben. Demnach wurde seitens Univeral Philip Gawthorne engagiert, der am Script zur “Kojak” Verfilmung arbeitet. Gleichwohl steht auch das schon länger geplante “Triple X” Sequel alsbald im Haus, welches auf den Philipinen gedreht werden soll.

19.06.2015

Kick-Ass” ist wieder im Rennen. Nachdem Regisseur Matthew Vaughn vor einiger Zeit die Sequel Absichten auf Eis legte, wird anscheinend doch wieder gekickt. Laut einem Interview mit Yahoo, plant er ein “Hit-Girl Prequel” und danach “Kick-Ass 3“.

16.06.2015

Undisputed 4” kommt voran. Scott Adkins berichtete via Facebook, dass er die Tage nach Bulgarien aufbricht und somit endlich Drehbeginn für das Sequel ist.

14.06.2015

Jurrasic World” hat mit phänomenalen 208,8 Mio. $ am ersten US-Wochenende so richtig Kasse gemacht. Dies stellt gleichzeitig das neue höchste “Opening Weekend” aller Zeiten, noch vor den “Avengers” mit seinerzeit 207,4 Mio. $, dar. Weltweit steht der Streifen nun nach 3 Tagen bei 524 Mio. $, was ebenfalls einen neuen Rekord bedeutet. +++ Dolph Lundgrens und Mickey Rourkes “War Pigs” erscheint hierzulande am 18.08.2015 von Ascot-Elite auf DVD und BD.

13.06.2015

Jurrasic World” greift nach den Sternen. Ersten Hochrechnungen zufolge spielte das Sequel am Freitag in den USA satte 82,8 Mio. $ ein, was für ein 180 Mio. $ + Wochenende spricht. Nach “Fast 7” bahnt sich also der nächste $ Megahit für Universal an.

12.06.2015

Der Kinostart von “London has Fallen” wurde um 3 Monate auf den 22.01.2016 verschoben.

11.06.2015

Der “Equalizer” ist zurück. Nachdem Columbia Pictures schon frühzeitig das Sequel ankündigte, wurde nun der US Start bekannt gegeben, der auf den 29.09.2017 datiert ist. Über den Regisseur oder den Support Cast liegen indessen noch keine Informationen vor.

10.06.2015

Spectre” wartet mit einem Extended TV Spot auf. +++ “Bad Boys 3” ist mal wieder aktuell. Sony will das Sequel endlich vorantreiben und plant wohl mit einem neuen Regisseur, der da Joe Carnahan lautet. +++ Nächsten Monat beginnen die Dreharbeiten zu “Four Towers“, einem Actionflick mit netter Besetzungsliste: Rutger Hauer, Steven Seagal, Vinnie Jones und Michael Dudikoff sind mit von der Partie. Ein Blick auf das Endprodukt dürfte sich wohl vor allem wegen dem lange verschollenen “American Ninja” lohnen.

09.06.2015

Die Engel sind zurück. So zumindest der Plan von Troy Duffy, dem aktuell eine “Boondock Saints” TV Serie vorschwebt. Der Pilot ist angeblich auch schon geschrieben, fehlt also nur noch der Sender. +++ James Cameron ist von “Terminator: Genisys” begeistert: “Wenn man die Terminator-Filme mag, wird man diesen Film lieben.” Der Fanboy äußert sich in einer Featurette.

08.06.2015

Zum Wochenanfang mal keine klassischen Actionnews, aber dafür freudige Neuigkeiten im Science-Fiction Genre: Ridley Scott schickt Matt Damon auf den Mars und lanciert dazu den ersten Trailer zu “The Martian“. +++ Fox hat die offizielle Synopsis zu “Independence Day 2″ bekannt gegeben. Nach dem verheerenden Alienangriff schmiedeten die Völker der Erde eine Allianz und bauten mit der bemächtigten Alien-Technologie ein mächtiges Verteidigungssystem auf. Aber selbst das kann die Menschheit nicht auf die zweite Invasion samt der beispiellosen und überlegenen Schlagkraft der Aliens vorbereiten. Freilich können nur ein paar auserwählte Männer und Frauen die Menschheit vor der drohenden Ausrottung bewahren. Diesmal wohl mit dem Ipad! +++

05.06.2015

Bruce Willis wird in dem chinesischen WW II Streifen “The Bombing” mitspielen. In weiteren Rollen finden sich Nicholas Tse und Song Seung-Heon ein. Xiao Feng wird Regie führen. +++ Indessen ist James Wan (Fast Seven) nun offiziell als Regisseur für DCs “Aquaman” gelistet.

03.06.2015

Ein neuer Trailer zu “Mission: Impossible – Rogue Nation” ist online.

02.06.2015

Dwayne Johnson wird im “Big Trouble in Little China” Remake zu sehen sein. +++ Ein weiterer Clip zu “Terminator: Genisys” ist online. +++ Interessante De-Indizierungen der letzten Wochen: “The Punisher” (1989), “Surviving the Game“, “Silent Trigger“.

01.06.2015

Sly verkündigte gestern auf Instagram erneut seine Sequel Absichten hinsichtlich “Cliffhanger“. +++ Lust auf Martial Arts? Seht euch den Trailer zu “Bloody Destiny” an.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Tagged as: , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 7286099 andere Actionnerds