Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

News aus der Actionwelt (April 2015 – Dezember 2016)

31.05.2015

Die Kuh ist tot. Verwundert ob der Metapher? Paramount hat nämlich seine Melkmaschine auf die maximale Stufe gestellt und lanciert neben “Transformers 5” auch noch ein Tranformers Prequel rund um Cybertron, welches mit einem “Bumblebee” Spin-Off abgerundet wird. Weitere Ableger sind nicht auszuschließen. +++ Jason Statham wird indessen laut eigener Aussage in “Layer Cake 2” zu sehen sein.

30.05.2015

Der deutsche Trash-Papst Oliver Kalkofe hat bei den “Sky Sharks” angeheuert! +++ Hyper, Hyper: Scooter steuern in Deutschland einen Song zum neuen Statham-Streifen “Spy – Susan Cooper Undercover” bei. Wer eine Runde raven will, wird hier fündig! Aber nicht übertreiben!

29.05.2015

Kurz und knapp: “Kung Fury” ist online. WTF!

28.05.2015

Hulk Hogan wird aktuell als Bösewicht für das nächste “Expendables” Sequels gehandelt. +++ Michael Jai White wird zusammen mit Tony Jaa und Ex-WWE Star Nathan Jones “Never Back Down 3” drehen. +++ Ein Trailer zu “Cop Car” mit Kevin Bacon ist online. +++ Auch das Remake zu “Point Break” wartet mit einem ersten Trailer auf.

24.05.2015

Paramount ist sich des Erfolges des kommenden fünften “Mission: Impossible” Treibes augenscheinlich sicher, denn Teil 6 befindet sich bereits in Vorbereitung. +++ Jean-Claude van Dammes aktueller Actionstreifen “Pound of Flesh” wird hierzulande am 25.09.2015 von Splendid auf DVD und Blu-ray Disc veröffentlicht. +++ Scott Eastwood wird in dem kommenden Actionfilm “Mercury Plains” zu sehen sein. Inhatlich geht es um eine mysteriöse paramilitäre Gruppe bestehend aus Teenagern, die gegen Drogenkartelle vor geht.

21.05.2015

Edward Zwick soll bei “Jack Reacher 2” Regie führen. +++ Im Zuge des Kinostarts von “Terminator: Genysis” erfährt auch das Orginal in den USA und UK einen limitierten Kino Re-Release. Dazu ist nun auch ein Trailer online. +++ Einen neuen Trailer gibt es auch zu “SPL 2” mit Tony Jaa und Wu Jing.

19.05.2015

Nach den guten Einspielergebnissen am Startwochenende, hat Warner grünes Licht für ein weiteres Mad Max Abenteuer gegeben. Laut Regisseur Miller lautet der Titel des Sequels: “Mad Max: The Wasteland“. +++ Ein erstes Bild aus der kommenden “Warcraft” Verfilmung ist online.

17.05.2015

Einige neue Trailer sind online: Rumble mit Gary Daniels | Zero Tolerance mit Scott Adkins | War Pigs mit Lundgren & Rourke

15.05.2015

Underworld 5” kommt! Nachdem einige Zeit von einem Reboot die Rede war, stehen die Zeichen aktuell auf Fortsetzung. Anna Foerster wird Regie führen und auch unsere geliebte Kate wird wieder mit von der Partie sein. +++ Dave Bautista wird alsbald in dem Streifen “Warrior´s Gate” zu sehen sein. Darin geht es um einen Teenager, der per Zauber nach China transportiert wird und dort seine Videospielkünste in die eines Kung-Fu Kriegers verwandelt. Matthias Hoene wird nach einem Script von Luc Besson Regie führen. +++ Ein Trailer zum Sniper-Streifen “Age of Kill” ist online.

13.05.2015

Wer kennt sie nicht, die legendäre JCVD Tanzeinlage aus “Kickboxer“? … und er kann es immer noch: KLICK

11.05.2015

Steven Seagal wird in dem Science-Fiction angehauchten Actionstreifen: “A Perfect Weapon” zu sehen sein. In nicht allzuferner Zukunft sieht sich der “Dicke” in einem totalitären Staat alsbald von einigen Regierungsschergen gejagt. +++ Ein Trailer zu “Beyond the Game” ist erschienen. Der Streifen wartet mit einem wahren B-Movie Expendables Cast auf, derweil der Trailer eher nach einem C-Movie anmutet. +++ Liam Neeson wird im Actionthriller “A Willing Patriot” zu sehen sein, in dem er mal wieder auf Terroristenfang geht. +++ Seht Euch den Trailer zur seltsamen Kombi mit Dean Cain und The Big Show in “Vendetta” an.

07.05.2015

Mike Tyson wird in “Ip-Man 3” einen Auftritt haben. Dazu gibt es nun erste Promophotos. +++ “London has Fallen” präsentiert derweil sein erstes Poster.

04.05.2015:

Ein Red Band Trailer zu Gridlocked ist online. In dem Actionstreifen sind Dominic Purcell, Stephen Lang, Cody Hackman, Danny Glover und Vinnie Jones zu sehen.

03.05.2015:

Ein erstes Castphoto zur kommenden Comicverfilmung: “Suicide Squad” wurde veröffentlicht. +++ Seht Euch ein neues Setvideo zu “007: Spectre” an.

01.05.2015:

Ein erster Trailer zum Actionstreifen: “Momentum” ist erschienen. Mit von der Partie sind James Purefoy, Morgan Freeman und Olga Kurylenko. +++ Seht Euch 6 Clips zu “Mad Max: Fury Road” an.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Tagged as: , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 6417987 andere Actionnerds