Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

News aus der Actionwelt (2018)

27.02.2018

Fox plant einen Silver Surfer Solo Streifen. +++ Mark Hamill ist für eine Rolle in Guardians of the Galaxy 3 im Gespräch. +++ Antoine Fuqua hatte einst aus den Termingründen den Regieposten für das Scarface Remake verlassen. Nun steht er erneut mit Universal in Verhandlungen. +++ Francis Lawrence gab in einem Interview bekannt, dass man weiterhin an einer Battlestar Galactica Kinoadaption arbeite. +++ Die 3. Staffel von The Expanse startet am 11.04.2018 by Syfy.

22.02.2018

Joss Whedon hat den Regieposten von DCs Batgirl verlassen. Der Streifen soll 2020 in die Kinos kommen. +++ Universal hat den Kinostart für Jurassic World 3 auf den 11.06.2021 datiert. +++ Danny Boyle ist als Regisseur für den kommenden James Bond im Gespräch.

21.02.2018

Das Lost in Space Reboot startet am 13.04.2018 bei Netflix. +++ Jay Hernandez spielt Thomas Magnum im Magnum P.I. Serien Sequel von ABC. +++ CBS bastelt an einem Serien Reboot von L.A. Confidential und hat Walton Goggins als Detective Jack Vincennes verpflichtet. +++ The CW plant ein Serien Reboot von Roswell.

14.02.2018

Piper Perabo übernimmt die weibliche Hauptrolle in Angel has Fallen (Fortsetzung von Olympus & London has Fallen. +++ Stefano Sollima führt bei der Call of Duty Verfilmung Regie. +++ Gerard Butler kehrt für ein Den of Thieves Sequel zurück. +++ Chad Stahelski wird Sandman Slim, die Fantasy Serie von Richard Kadrey inszenieren. +++ Der Kinostart von Equalizer 2 wurde auf den 20.07.2018 vorgezogen.

12.02.2018

Michael Fassbinder und Arnold Schwarzenegger werden im Kung Fury Sequel eine Rolle übernehmen. Wer das Original noch nicht kennt, dem sei dringend You Tube ans Herz gelegt. +++ Der Kinostart des Predator Sequels wurde von August 2018 auf den 14.09.2018 verschoben. +++ Gleiches gilt für Battle Angel Alita, die anstatt im Juli, am 21.12.2018 in den Kinos startet. +++ Robert the Bruce lautet der Titel des kommenden Braveheart Sequels. +++ Bosch erhält eine 5. Staffel. Staffel 4 geht indes bei amazon Ende April an den Start. +++ Nach der finalen Szene der ersten Staffel von Star Trek: Discovery gab Kurtzman einen winzigen Ausblick auf Staffel 2. Er bestätigte, dass die Enterprise dort eine Rolle spielen wird.

09.02.2018

Die Comicverfilmung Lobo nimmt nach Jahren des Darbens wieder Kontur an. Michael Bay steht in Regieverhandlungen. +++ Die He-Man: Masters of the Universe Verfilmung hat mit David S. Goyer erneut ihren Regisseur verloren. +++ Milla Jovovich übernimmt nun die Hauptrolle in Hummingbird. +++ David Leitch führt beim The Fast and Furious Spin-off (Johnson, Statham, Theron) Regie. +++ Amazon plant eine Conan TV-Serie und eine Westernserie namens Outrider mit Arnold Schwarzenegger.

04.02.2018

Die Super-Bowl 2018 TV Spots und Trailer sind online: Avengers: Infinity War +++ Mission: Impossible 6 – Fallout +++ Skycraper +++ Cloverfield – Paradox +++ Jurassic World: Fallen Kingdom +++ Solo: A Star Wars Story.

01.02.2018

Adil El Arbi und Bilall Fallah führen bei Bad Boys 3 Regie. +++ Jim Caviezel ist beim Sequel zu Die Passion Christi wieder mit dabei. +++ Das Death Wish Remake mit Bruce Willis geht mit einer FSK 18 Freigabe an den Kinostart. +++ F. Gary Gray führt beim Men in Back Reboot Regie. +++ Warner lanciert eine Metropolis TV-Serie, die vor der Ankunft Supermans spielen soll.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Tagged as: , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 8103705 andere Actionnerds