Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

News aus der Actionwelt (2018)

31.07.2018

Jack Bauer is back, mal wieder! Fox plant ein 24 Origins, in dem sinniert wird wie Bauer zu Bauer wurde.

30.07.2018

Better Call Saul und Fear the Walking Dead wurden um eine 5. Staffel verlängert. +++ Seann William Scott stößt bekannterweise zur Lethal Weapon TV-Serie. Dort wird er Wesley Cole spielen, ein Kriegsveteran, der nach LA zieht, um bei seiner Tochter zu sein. +++ Rhona Mitra wird in der 4. Staffel von Supergirl als Gegenspielerin mitwirken. +++ Die Dreharbeiten zur BBC Serie His Dark Materials haben begonnen. +++ Anthony Mackie wird in der 2. Staffel von Altered Carbon die Hauptrolle übernehmen. +++ Kristen Stewart, Naomi Scott British und Ella Balinska wurde als neue Engel im Charlie’s Angels Reboot gecastet.

26.07.2018

Der Trailer zum U-Boot Actioner Hunter Killer ist online.

21.07.2018

Guardians of the Galaxy Regisseur James Gunn wurde gefeuert. Grund sind wohl ältere Tweets mit Witzen über Vergewaltigung und Pädophilie. +++ Jennifer Connelly stösst zum Cast von Top Gun 2: Maverick. +++ Joss Whedon plant ein Buffy Reboot. +++ Marvel’s Cloak & Dagger wurde um eine 2. Staffel verlängert.

20.07.2018

Der Star Trek: Discovery Season 2 Trailer ist online.

19.07.2018

Alle wollen so cool wie Netflix sein, weswegen neben Disney nun auch Warner eine eigene Streamingplattform namens DC Universe ins Leben ruft. Die startet in den USA im Herbst und hat neben Titans nun auch das auf der ComicCon angekündigte Stargirl im Programm. +++ Derweil plant man auch bei The CW weiter, wo demnächst Batwoman ins Arrowverse einsteigen wird. +++ Die 2. Staffel von Iron Fist startet am 07.09.2018 auf Netflix. +++ Dave Franco, Manuel Garcia-Rulfo, Adria Arjona und Corey Hawkins gesellen sich zum Cast von Michael Bays Six Underground. +++ Kinostart von Vin Diesels Bloodshot ist am 21.02.2020. +++ The Joker (der mit Joaquin Phoenix) startet derweil am 04.10.2019. +++ Netflix hat sich die Rechte von Jin-Roh: The Wolf Brigade einverleibt.

14.07.2018

Maria ist ein kommender philippinischer Revenge-Actioner von Pedring Lopez. Dazu ist ein erster Teaser Trailer erschienen.

13.07.2018

Der Black Widow Solostreifen nimmt mit Cate Shortland auf dem Regiestuhl nun Formen an. +++ Sly wurde kürzlich 72 und hatte allerlei Gratulanten.

12.07.2018

Robocop Returns! … und zwar als direktes Sequel zu Verhoevens Original von 1987. Regie führt Neill Blomkamp (District 9).

11.07.2018

Joaquin Phoenix ist der Joker oder doch Jared Leto wie vor einigen Wochen angekündigt? Beide, denn Warner plant tatsächlich 2 Filme, wovon der mit Phoenix eine Origins Story sein soll, deren Drehstart bereits diesen September ist. +++ Die Überarbeitung des Indiana Jones 5 Drehbuchs kostet den Streifen nun auch den Kinostart im Juli 2020. Der wurde nun um ein Jahr auf den 09.07.2021 verschoben. +++ Djimon Hounsou stösst als The Wizard zum Cast von Shazam. Der Streifen erscheint am 05.04.2019 in den Kinos. +++ Der Drehtstart des Game of Thrones Spin-Offs ist für Oktober in Belfast terminiert.

09.07.2018

Billy Dee Williams wird in Star Wars: Episode IX als Lando Calrissian zurückkehren. +++ Jeremy Renner stösst zum Spawn Reboot mit Jamie Foxx in der Hauptrolle. +++ Die neue TV-Adaption von das Boot wird ab November 2018 bei Sky zu sehen sein. +++ Gerüchten zufolge plant Fox eine Alien TV-Serie zum 40 jährigen Jubiläum.

04.07.2018

Der Drehstart für die 2. Staffel Lost in Space ist für den 04.09.18 terminiert. +++ Die Zeitreise Serie Timeless wurde nach der 2. Staffel abgesetzt. +++ Die verkürzte 3. Staffel von Lethal Weapon startet am am 25.09.2018. +++ Navy SEAL Team 6 aka SIX wurde nach nach Staffel 2 abgesetzt. +++ Sicario 2: Soldado erhält hierzulande eine KJ-Freigabe. +++ Idris Elba spielt den Lump im Fast & Furious Spin-Off Hobbs & Shaw.

02.07.2018

Der Drehstart von Indiana Jones 5 verschiebt sich erneut wegen Drehbuchüberarbeitung. +++ Luke Evans stösst zu Roland Emmerichs Battle of Midway. +++ Vanessa Kirby gesellt sich zum Fast & Furious Spin-Off Hobbs & Shaw. +++ Alan Taylor dreht ein The Sopranos Prequel mit dem Titel The Many Saints of Newark. +++ Miles Teller spielt den Sohn von Goose in Top Gun: Maverick. +++ Jared Leto wird für Sony im Spider-man Spin-Off in die Rolle des Morbius schlüpfen.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Tagged as: , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 15220429 andere Actionnerds