Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Unser „The Equalizer“ Fotocontest

The Equalizer

Gewinnt ein “The Equalizer” Fanpaket! Copyright aller Bilder: 2014 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved

Ab Donnerstag, den 9. Oktober 2014, könnt ihr Denzel Washington im neuen Actionthriller von „Olympus Has Fallen“ Regisseur Antoine Fuqua erleben. Washington und Fuqua beleben mit ihrem Film „The Equalizer“ eine Serie aus den 80ern wieder, in der Ex-CIA-Agent Robert McCall Hilfsbedürftigen beisprang und Ungerechtigkeiten wieder gerade rückte. Zum Kinostart von „The Equalizer“ starten wir einen Fotocontest, bei dem ihr die ersten beiden Staffeln der Serie und ein Poster zur Neuverfilmung gewinnen könnt!

Denzel Washington ist „The Equalizer“

In „The Equalizer“ spielt Denzel Washington Robert McCall, einen ehemals verdeckt operierenden Agenten eines Spezial- kommandos, der seinen Tod vorgetäuscht hat, um in Boston in Ruhe leben zu können. Als er eines Tages aus seinem selbstgewählten Ruhestand zurückkehrt, um ein junges Mädchen namens Teri zu retten, steht er plötzlich ultragewalttätigen russischen Gangstern gegenüber. Während er sich an denen rächt, die sich brutal an Hilflosen vergreifen, erwacht McCalls Gerechtigkeitssinn zu neuem Leben. Wenn jemand ein Problem hat, sich die ganze Welt gegen ihn verschworen hat, und er sich an niemanden sonst wenden kann, wird McCall ihm helfen. Er ist der Equalizer.

Der Trailer von „The Equalizer“

Unser „Zeigt eure Tattoos“ Fotocontest

Anlässlich des Kinostartes von „The Equalizer“ verlosen wir gemeinsam mit Sony Pictures die ersten beiden Staffeln der Serie „The Equalizer“, die für den neuen Kinohit von Denzel Washington Pate stand. On Top gibt es ein Poster zum Kinofilm.

The Equalizer

Gewinnt die ersten beiden Staffeln der Serienvorlage des Kinofilmes. Mit Stars wie Christian Slater, Steve Buscemi und William H. Macy!

The Equalizer

Unser Tattoo-Vorbild ;-)

Wer die Chance haben möchte, dieses „The Equalizer“ Fanpaket abzuräumen, muss bei unserem Fotocontest mitmachen. Dahingehend seht ihr links ein Bild von Marton Csokas. Der spielt in „The Equalizer“ den extrem gefährlichen Gegner von Denzel Washington und präsentiert in einer cool inszenierten Einlage seine Tattoos, die, jedes für sich, eine eigene Geschichte zu erzählen haben. Entsprechend des Körperschmuckes von Marton Csokas stellen wir unseren Fotocontest unter das Motto: „Unsere Tattoos“.

Alles was ihr nun tun müsst, ist, uns mindestens ein Bild mit einem Tattoo zu schicken. Ob dieses euren Körper verziert oder den der Freundin/des Freundes ist uns relativ egal. Wichtig ist nur, dass ihr uns bitte keine Netzfundstücke zuschicken sollt! Die Tattoos sollen euren oder den Körper eines euch nahe stehenden Menschen zieren. Sollten wir ein Foto als Netzfundstück enttarnen, wird es von dem Contest ausgeschlossen und der Einsender disqualifiziert.

Viel Spaß!

Hier die Einsendungen für unseren “The Equalizer”-Fotocontest. Es haben sich zumindest zwei Damen getraut. Frauen sind halt doch das härtere Geschlecht… Aus dem überschaubar vollen Loshut wurde dann die Trägerin des Einhorns als Gewinnerin gezogen. Viel Spaß mit deinem Gewinn!

Weitere Informationen zu dem Actionthriller „The Equalizer“

Unsere Kritiken zu dem Film
Die offizielle Homepage zum Film
Die Facebook-Fanpage von „The Equalizer“

Tagged as: , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 4747040 andere Actionnerds