Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt „Atomic Eden“ auf Blu-ray

Atomic Eden Blu-ray Cover

Zum Blu-ray-Kaufstart von “Atomic Eden” verlosen wir ein Exemplar.

Wir haben euch den deutschen Actionfilm „Atomic Eden“ bereits einige Male ans Herz gelegt. Und das nicht ohne Grund, denn der mit Lorenzo Lamas, Fred Williamson und Mike Möller aufwartende Actionfilm macht eine Menge Spaß. Seit dem 3. Dezember 2021 könnt ihr den Film nach seinen Veröffentlichungen als Mediabook und als Amaray-DVD endlich auch als Solo-Blu-ray im Handel erstehen. Wir verlosen unter unseren Lesern eine dieser Blu-rays.

Atomare Action aus Deutschland

Stoker (Fred Williamson), ein Söldner der alten Schule, erhält den Auftrag, eine geheime Fracht aus dem Untergrund von Tschernobyl zu bergen. Für diesen Job rekrutiert er ein Team der besten acht Söldner aus aller Welt. Damit sollte diese Mission eigentlich eine einfache Aufgabe sein, aber als das Team vor Ort ankommt, werden sie von unbekannten Kräften zu Hunderten in Strahlenschutzanzügen angegriffen.

In einem alten Minenkomplex gefangen, irgendwo in den verstrahlten Ruinen von Tschernobyl, müssen nun die Söldner gegen eine ganze Armee kämpfen. 8 gegen 800! Ein gnadenloser Kampf um Leben und Tod entbrennt…

Wir waren für euch bei der Premiere zum Film dabei und haben den Krautsploitationer auch ausführlich in einem Review gewürdigt. Rund um Mike Möller, der in „Atomic Eden“ ein paar gewohnt spektakuläre Fights bestreiten darf, wurde zudem zuletzt bekannt gegeben, dass er zum Cast von „The Expendables 4“ gestoßen ist! Da kann er mit Tony Jaa und Dan Chupong um die Wette kicken.

Schaut in „Atomic Eden“ hinein

Gewinnt eine Blu-ray von „Atomic Eden“

Anlässlich des Blu-ray-Starts von „Atomic Eden“ verlosen wir gemeinsam mit UCM.ONE ein Exemplar des Actioners. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Hierzu gilt es, oben eingebundenen Trailer genau anzuschauen und folgende Fragen zu beantworten:

1. Welches Buch liest Reiko in einer Szene?

2. Irgendwann wird Fred Williamson als Blaxploitation-Legende vorgestellt. Danach wird Mike Möller präsentiert. Was ist er laut Trailer?

Wenn ihr meint, die richtigen Antworten zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Atom“ an folgende E-Mail-Adresse:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Sonntag, der 2. Januar 2022 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und wir sie danach löschen. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten.

Viel Erfolg!

Eh nie Glück bei Gewinnspielen? Dann könnt ihr den Film hier erstehen: Die Blu-ray bei Amazon ordern oder das Mediabook im Subversiv-Shop bestellen.

Tagged as: , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 11022881 andere Actionnerds