Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Fratzengeballer-Podcast #3: „Delta Force“ mit Chuck Norris

In unserem dritten „Fratzengeballer“-Podcast widmen sich Sergej und Dominik dem Chuck-Norris-Klassiker „Delta Force“. Der zog aufgrund seines Erfolges zwei Fortsetzungen und zig andere Streifen rund um die Spezialeinheit der US-Armee nach sich.

Jetzt reinhören! Fratzengeballer-Podcast #3: „Delta Force“ im Fokus

Worum geht es in „Delta Force“?

Fratzengeballer Teil 3: Delta Force im Actionfreunde-Podcast

Der Actionfreunde-Podcast dreht sich dieses Mal um “Delta Force” mit Chuck Norris.

Terroristen haben unschuldige Menschen als Geiseln genommen. Und nur Elitekämpfer wie Chuck Norris und Lee Marvin können sie in diesem Mix aus Fakt und Fiktion retten!

Als ein US-Passagierflugzeug nach Beirut entführt wird, entschließt sich der US-Präsident zum Einsatz der Delta Force, einem Spezialkommando unter Führung von Colonel Nick Alexander (Lee Marvin) und Major Scott McCoy (Chuck Norris).

Trotz minimaler Erfolgsaussichten stürzen sich die Männer in den Kampf und befreien die Geiseln. Aber damit ist ihre Mission noch nicht beendet, denn die Entführer wollen einige Passagiere nach Teheran bringen.

So beginnt ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit: Alexander und McCoy versuchen die Geiseln zu retten, bevor es zu spät ist.

Fratzengeballer – Der Actionfreunde-Podcast und die Chuck-Norris-Action

Unsere Moderatoren Sergej und Dominik nehmen sich nach ihren Podcasts rund um Steven Seagal und den Netflix Actioner „Tyler Rake: Extraction“ den Actionklassiker aus der Cannon-Schmiede mit deren Kultstar Chuck Norris zur Brust.

Dominik: Wenn ich an Cannon denke, denke ich an „Delta Force“.

In ihrer Besprechung liefern sie:

  • Informationen zu den realen geschichtlichen Hintergründen des Streifens und wie er diese einbindet
  • eine Inhaltsangabe
  • Lobeshymnen auf die Inszenierung der realen Action
  • einen Rant gegen den Soundtrack
  • eine Betrachtung von Chuck Norris’ Martial-Arts-Fähigkeiten
  • viel Positives, aber auch Negatives zum Film

Dabei fallen sogar Begriffe wie gehobenes Thrillerkino. Und das bei einem Cannon-Actionfilm! Viel Spaß beim Reinhören. Ihr wollt mit uns über den Film diskutieren? Dann auf in unser Forum! Zur Diskussion über den Podcast bei Liquid Love.

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 6834790 andere Actionnerds