Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt “Backtrace” mit Sylvester Stallone für euer Heimkino

Backtrace mit Sylvester Stallone Blu-ray-Cover

Wir verlosen zwei Blu-rays des Actionthrillers “Backtrace” mit Sylvester Stallone. Copyright: Constantin Film

Am 21. März 2019 erscheint der neueste Film mit Sylvester Stallone auf DVD und Blu-ray im deutschen Handel. „Backtrace“ heißt der Actionthriller und präsentiert den Actionhelden als Cop, der ein paar Entführer hetzt, die ihrerseits hinter einer 20 Millionen Dollar schweren Beute her sind. Wir stellen euch den Film genauer vor und verlosen zwei Blu-rays von „Backtrace“.

Vergessen – Gnade oder Gefahr?

Nach einem Raub mit einer Beute von 20 Millionen Dollar geraten MacDonald (Matthew Modine) und seine Komplizen in eine Schießerei. Einzig MacDonald gelingt es, zu überleben. Allerdings zu einem hohen Preis: Der Dieb ist nun gefangen in einem Hochsicherheitsgefängnis und leidet an Amnesie. Er hat keinerlei Erinnerung daran, wo er das Geld vor der Schießerei versteckt hat – bis ihn an einem Tag drei Unbekannte aus dem Gefängnis entführen.

Mittels experimenteller Medikamente versuchen sie, sein Gedächtnis wiederherzustellen, um das Versteck zu finden. Die Unbekannten begeben sich zusammen mit MacDonald auf Spurensuche durch Orte seiner Vergangenheit, während der Cop Sykes (Sylvester Stallone) und das FBI ihnen immer dichter auf die Fersen rücken.

Backtrace mit Sylvester Stallone als Cop

Sylvester Stallone jagt als Cop die Entführer von Matthew Modine. Copyright: Constantin Film

Schaut in den Trailer von “Backtrace” mit Sylvester Stallone hinein

Gewinnt “Backtrace” für euer Heimkino

Gemeinsam mit Constantin Film verlosen wir anlässlich des Heimkinostarts von “Backtrace” am 21. März 2019 zwei Blu-rays des Actionthrillers. Wenn ihr eine der Blu-rays gewinnen möchtet, müsst ihr bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Dazu gilt es, oben eingebundenen Trailer genauer in Augenschein zu nehmen und uns folgende Fragen zu beantworten.

1. Wohin injizieren MacDonalds (Matthew Modine) Entführer das Medikament, das seine Erinnerung wiederherstellen soll?
2. Wie viele Schüsse feuert Sylvester Stallone in seiner letzten Ballerszene im Trailer ab?

Wenn ihr meint, die richtigen Antworten herausgefunden zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Vergessen“ an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 04. April 2019 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von einer eventuellen Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , , ,

«

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5355554 andere Actionnerds