Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt Fanpakete von “Spione Undercover”

Spione Undercover Gewinnspiel deutsches Poster

Zum Kinostart von “Spione Undercover” verlosen wir zwei Fanpakete. Copyright: Twentieth Century Fox

Nach den turbulenten „Ice Age“-Streifen und den knallig bunten „Rio“-Hits wagt sich das Animationsstudio Blue Sky mit „Spione Undercover“ in die gefährliche Welt der Spionage und liefert jungen und junggebliebenen Actionfans eine rasante Actionkomödie, die im Original mit illustrer Synchron-Starpower aufwartet. Will Smith, Tom Holland und Karen Gillan geben sich unter anderem die Ehre.

Wir stellen euch den Animationsfilm, der am 25. Dezember 2019 in den deutschen Kinos startet, vor und verlosen zwei Fanpakete unter unseren Lesern.

Die Welt der Spionage als Animationsfilm

“Spione Undercover” ist eine animierte Buddy-Komödie, angesiedelt in der hyperdynamischen Globe-Trotter Welt der internationalen Spionage. Will Smith („Gemini Man“) spricht Lance Sterling, den großartigsten Geheimagent der Welt. Cool, charmant und geschickt rettet er ein ums andere Mal die Welt. Und niemand macht das besser.

Walter kann das alles… nicht. Er ist fast das genaue Gegenteil von Lance. Walter (gesprochen von Tom Holland („Spider-Man: Far From Home“)) ist zwar hochintelligent, aber das Knüpfen von sozialen Kontakten ist nicht wirklich sein Ding. Was ihm im Bereich Sozialkompetenz fehlt, macht er aber wieder wett durch seine klugen Einfälle und Erfindungen: Walter ist nämlich ein wissenschaftliches Genie, das die Gadgets erfindet, die Lance auf seinen Missionen nutzt.

Doch als die Geschehnisse eine unvorhergesehene Wendung nehmen, müssen sich Walter und Lance plötzlich auf völlig andere Art und Weise aufeinander verlassen. Und wenn dieses seltsame Pärchen nicht lernt, als Team zu arbeiten, ist die gesamte Welt in Gefahr.

Schaut in “Spione Undercover” hinein

Gewinnt zwei Fanpakete von “Spione Undercover”

Gemeinsam mit Blue Sky Studios und der Twentieth Century Fox verlosen wir zwei Fanpakete zum Film. Diese sollten eigentlich jeden Nachwuchsspion rundum glücklich machen, bestehen sie doch jeweils aus:

  • Zwei Kinofreikarten (diese sind in allen Kinos gültig, in denen „Spione Undercover“ läuft und gelten ausschließlich für diesen Film)
  • Button Set
  • T-Shirt im Filmdesign
  • Notizbuch
  • Handy-Mikroskop
Spione Undercover Preise

Ihr könnt gewinnen (im Uhrzeigersinn) T-Shirt, Handy-Mikroskop, Buttons und ein Notizbuch. Obendrauf gibt es je zwei Freikarten! Copyright: Twentieth Century Fox

Wer eines dieser Fanpakete gewinnen möchte, muss mit höchster Kombinationsgabe folgendes Spion-Sudoku lösen und uns sagen, welche Symbole (möglich sind Akte, Aktenkoffer, Fernglas, Raketenrucksack, Walkie Talkie, Hut) bei korrekter Lösung in den Kästchen mit dem X, dem Y und dem Z stehen müssten.

Spione Undercover Sudoku

Löst dieses Sudoku! Copyright: Twentieth Century Fox

Das Gewinnspiel ist beendet. Die korrekten Lösungen lauten:

X = Fernglas
Y = Walkie Talkie
Z = Aktenkoffer

Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß im Kino und ebenso viel Spaß mit den zusätzlichen Gadgets!

Tagged as: , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 6194668 andere Actionnerds