Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt Blu-rays von „Jarhead 3 – Die Belagerung“

Jarhead 3 - Die Belagerung

Gewinnt “Jarhead 3” mit Scott Adkins. Copyright: Universal Pictures Home Entertainment.

„Semper Fi – Immer treu“, so lautet das Motto der US-Marines, einer Teilstreitkraft der organisierten Marineinfanterie der US-Streitkräfte. Sam Mendes setzte ihnen mit „Jarhead“ ein filmisches Denkmal vor der Kulisse des Irak-Krieges und begründete damit – unwissentlich – ein neues Franchise. Das bekam schon mit Teil 2 einen deutlich actionorientierteren Einschlag, der nun mit „Jarhead 3 – Die Belagerung“ vollends in Richtung Daueraction weiter entwickelt wird. Ab dem 11. Februar 2016 könnt ihr den actionreichen B-Knaller mit Genrestar Scott Adkins im deutschen Handel erwerben. Wir präsentieren euch einen exklusiven Clip zum Film und verlosen zwei Blu-rays.

Scott Adkins und eine Handvoll Marines werden in „Jarhead 3“ belagert

Unteroffizier Evan Albright hat sich der Elite-Sicherheits-Truppe der Marines angeschlossen – um die Welt zu retten oder wenigstens mehr Action zu erleben. Doch sein erster Auftrag, die U.S. Botschaft in einer als sicher geltenden Hauptstadt im Nahen Osten zu bewachen, wirkt wie eine Verbannung für seine Einheit. Im Truppenlager entstehen unsinnige Rangeleien und Video-Spiele bieten die einzige Möglichkeit, Treffsicherheit zu trainieren.

So erwischt es Albright und seine Männer eiskalt, als eine Gruppe schwer bewaffneter und bestens ausgebildeter Kämpfer einen Überraschungsangriff starten. Ihr Ziel ist die Tötung eines Informanten in der Botschaft. Schwer unter Beschuss braucht Albright jetzt einen klaren Kopf und einen verdammt guten Plan! Was als unspektakulärer Routine-Auftrag begann, schaukelt sich zur internationalen Krise hoch…

Im dritten Teil von „Jarhead“ gelingt es Regisseur William Kaufman, die explosive Anspannung der Soldaten vor und den unglaublichen Überlebenswillen während einem Kriegseinsatz zu zeigen – grandiose Kampfstrategien und knallharte Action inklusive.

Ein Clip über die waffenstarrenden Dreharbeiten

Gewinnt „Jarhead – Die Belagerung“ für euer Heimkino

Anlässlich des Heimkinostartes von „Jarhead 3 – Die Belagerung“ verlosen wir gemeinsam mit Universal Pictures Home Entertainment zwei Blu-rays des Action-Knallers. Wer gewinnen möchte, muss sich oben eingebundenen Clip noch einmal genauer anschauen und uns folgende Frage beantworten:

Einer der Darsteller umschreibt, wie am Set so getan wurde, als würde man mit scharfer Munition schießen. Er nutzt die Lautmalereien *peng*, *pow* und *brrrrr*. Jetzt gilt es ganz genau hin zu hören: Wie oft macht der Darsteller *pow*? Gesucht war 5 Mal!

Die Gewinner wurden soeben von uns informiert. Viel Spaß mit dem Film!

Tagged as: , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5230751 andere Actionnerds